Hallo zusammen,
ich hab da so ein Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen..
Ich (m22) habe da vor ein paar Monaten ein Mädel auf einer kleinen Feier in einer Bar kennen gelernt. Wir haben uns auf den Schlag super verstanden und sie hatte auch sofort Interesse gezeigt (mir ihre Nummer gegeben, mit mir getanzt, etc.).
Am nächsten morgen hat sie sich auch sofort gemeldet und gemeint sie will mich auch bald wieder sehen, was wir dann auch gemacht haben und wir haben uns weiter super verstanden, viel telefoniert und geSMSt - kurzum, ich hatte ein richtig gutes Gefühl dass das mit uns was wird!
Wir haben dann auch so einiges zusammen unternommen und hatten beide mega Spaß, es war ein so super Gefühl mit ihr was zu unternehmen weil sie nicht nur sehr hübsch sondern auch charakterlich eine Traumfrau ist. Irgendwann haben wir uns dann geküsst, hatten S. und sie hat mehrmals bei mir übernachtet. Sie meinte dass es für sie wunderschön war und sie es gerne wiederholen würde.
Im Prinzip waren kurz vorm zusammenkommen (dachte ich..).
Dann kam das böse erwachen.. Von dem einen auf den anderen Tag war sie aufeinmal sehr abweisend zu mir, antwortete wenn überhaupt nur noch sehr kurz auf SMS und telefoniert haben wir nur noch sehr selten.
Man muss dazu sagen dass ihre Cousine, der sie sehr nahe steht, eine Krankheit hat, die eventuell in ein paar Jahren tödlich enden kann.. Sie weiß dass seit nem halben Jahr und das hat ihr natürlich immer schwer zu schaffen gemacht und ich habe auch immer versucht sie aufzubauen und sie ab zu lenken.
Also dachte ich mir zuerst dass es damit was zu tun hat und hab versucht immer für sie dazusein, was extrem schwer war da sie mich teilweise so gut wie ignoriert hat. Wir haben uns dann (auf mein drängen hin, weil sie auch meinte wir sollten reden? klingt ja irgendwie schon komisch) nochmal getroffen und da fielen diese altbekannten Worte.. Ich kann momentan keine Beziehung eingehen aber ich empfinde was für dich, vielleicht wird später mal was aber momentan kann ich nicht bla bla bla...
Naja, und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, jeder Tag tut einfach weh und mir schwirrt nur noch sie im Kopf rum und die Frage: Was hab ich falsch gemacht? Warum plötzlich ihre Meinungsänderung?
Ich war dann ein paar Tage weg und hab viel mit Freunden gemacht um mich ab zu lenken, aber wenn ich dann wieder daheim war ging es wieder los..
Ja und dann, siehe da, nach 3 Wochen hat sie sich wieder bei mir gemeldet und gefragt wies so geht und so weiter, also alles sehr belanglos.. Ich weis nicht so recht wie ich dass einordnen soll..
Ich würde mich natürlich gerne mal wieder mit ihr treffen und hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber irgendwie hab ich keine Ahnung was ich tun soll.. Soll ich mich bemühen? Dann hab ich aber wieder dass Gefühl ihr nachzulaufen, was ja bekanntlich nicht sehr gut ist.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.. Wäre euch seeeehr dankbar!
Liebe Grüße
07.04.2013 17:34 •