Isely
- 88737
Isely
Didi83
Isely
Zitat von Didi83:Isely ich bin wirklich nicht der Typ Mensch der fremdgeht. Ich hab mich einfach verliebt. Ich werde das nicht wieder tun. Ich weiß zwar jetzt wie schön es sein kann aber auch wie schmerzhaft
Didi83
Ex-Mitglied
Zitat von Didi83:Isely ich weiß dass du irgendwie recht hast aber ich möchte es ihm nicht sagen. Ich will ihn nicht enttäuschen. Es geht einfach nicht. Ich will es einfach so wieder hinbekommen. Ich will das schaffen
Didi83
Ex-Mitglied
Zitat von Didi83:@LarsWilhelm weg 2 ist doch der Weg zurück oder? Den gehe ich ja schon seit zwei Wochen. Ich will das durchhalten. Aber irgendwie sagt ihr alle das geht nicht.
Didi83
Zitat von Didi83:Aber ich kann mit meinem EM nicht das erleben
Didi83
Zitat von Didi83:Es war einfach eine Magie zwischen uns. Ich konnte in seinen Augen so viel sehen. Oder kann man sich sowas wirklich einbilden?
Zitat von Didi83:Deshalb will ich ja auch keine Trennung. Ich will die Affäre und den Mann vergessen. Ich will glücklich sein, nicht mehr 24 Stunden am Tag an ihn denken müssen....
Zitat von Didi83:Ich will ihn nicht enttäuschen. Es geht einfach nicht. Ich will es einfach so wieder hinbekommen. Ich will das schaffen
Didi83
Ex-Mitglied
Zitat von Didi83:@Löwin45 ich habe einen Fehler gemacht aber ganz ehrlich, muss das so viele folgen haben. Ihr redet so negativ, so als würde es nie klappen. Ich bin so verzweifelt. Was soll ich denn tun? Ich will meine Ehe, mein Leben? Aber gegen Gefühle ist man doch machtlos. Alleine das löschen der letzten Fotos von ihm ist für mich gerade nicht möglich
Andy17