modul74
- 157
- 133
modul74
Zitat von paulaner:Bist du glücklich?
frechdachs1
Zitat von 6rama9:ICH ICH ICH
Zitat von Didi83:Wie meint ihr das denn immer dass der AM weiß welche Knöpfe er zu drücken hat? Das hier war ernst...da waren keine Knöpfe zu drücken. Wäre ich hier nur verarscht worden könnte ich es wahrscheinlich besser verarbeiten.
frechdachs1
Zitat von 6rama9:Wenn sich zwei Menschen finden, die die gleiche Einstellung dazu haben und jeden Tag ein wenig daran arbeiten, dass die Beziehung im Alltag nicht abflacht, dann entwickelt sich etwas Magisches daraus. Ich jedenfalls empfinde das ganz persönlich so. Aber wie ich sagte, man muss auch verzichten können (in meinem Fall habe ich für die Famlie auf weitere Karriere in den USA und sicherlich auf mehrere hundertausend Euro verzichtet)
williams
Zitat von frechdachs1:Auf Geld zu verzichten ist auch immer etwas leichter, als auf Gefühle zu verzichten.
Otten82
Zitat von frechdachs1:Auf Geld zu verzichten ist auch immer etwas leichter, als auf Gefühle zu verzichten. Meinst du nicht auch?
frechdachs1
Zitat von Otten82:Die Affäre von Modul verzichtet auf die Gefühle und hat sich fürs Geld entschieden.
Geht also auch so rum.
Zitat von Didi83:
Nein wir haben nicht über Gefühle gesprochen.. wir haben über die Arbeit, die Kinder, Freunde von uns geredet, aber es war ein schönes Gespräch.
Ich muss zugeben dass ich mit dem Körperkontakt ein bisschen ein Problem habe aber auch das war heute ok..war ja auch nur in Arm nehmen.
redhead1
Zitat von modul74:Das sie eine Lügnerin und Betrügerin ist stimmt! Es ändert aber nichts ander Situation. Und das ihr unbedingt wollt, dass ihre Liebe zu mir nicht echt ist, verstehe ich auch. Das ich alles verstehe, wurmt euch wahrscheinlich noch mehr. Aber nochmal: Es ist wie es ist. Klar kann es auch sein, dass sie mir das alles vorgespielt hat, um sich einen Egopush zu holen, um dann wieder in die Ehe zurückzurudern, und die jetzt umso besser läuft.
Ihr Mann weiß ja, dass sie mich hatte, aber er weiß eben nur 2% von dem was war. Ich kann sie natürlich dafür, wie viele hier, verurteilen und sie deswegen als zukünftige ehrliche Partnerin als hinfällig betrachten, mache ich aber nicht, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Aber wie gesagt, gibt es Gründe, auch in meiner Geschichte, die ich nicht öffentlich machen kann.
Ihr müsst einfach damit leben, dass es eben nicht alles so ist, wie sich das bei euch abgespielt hat, oder es sich bei den meisten abspielt. Und wenn es so ist, werde ich es trotzdem überleben, keine Sorge!
Sie schlafen wahrscheinlich auch miteinander! Stell dir das mal vor!
Malina84
williams
Zitat von Malina84:Eine Beziehung ohne wirkliche Liebe hat wohl keinen Sinn. Vielleicht hast du es schon selber gemerkt. Dein EM gibt dir nicht das Gefühl was man als EF haben sollte. Deswegen vielleicht die Affäre. Ohne Ehrlichkeit zu ihm und zu dir selbst wirst du aber nicht glücklich.
Zitat von Andy17:Da braucht man keine 5 Gebote (wenigstens nicht 10) von Paulaner.
williams
Zitat von paulaner:Es waren sogar nur 4 Gebote.
Isely
Zitat von modul74:Trotzdem möchte ich nicht so leben wollen, wie ihr. Wenn eure Partnerschaften alle so toll wären, wie ihr hier schreibt, dann würdet ihr sie leben und nicht hier im Forum wohnen, oder?
modul74
Zitat von Isely:
Ach du Schande, glaubst du das wirklich ? Das wir alle Kreuzunglücklich sind?
Einige waren das mal, ja stimmt, aber nur weil sie hier schreiben, sind sie das nicht immer noch.
Also ich war gerade mit meinem Mann shoppen und danach schön essen, und freue mich morgen auf einen tollen Tag gemeinsam mit ihm.
Ich kann wirklich nicht behaupten ich sei unglücklich, - ne eigentlich bin ich richtig happy...
Aber wenn man hier schreiben will muss man das Ticket fürs unglücklich sein, in der Tasche haben ?
Was ein schwacher Konter.