Isely
- 89475
Isely
Zitat von modul74:Das sie eine Lügnerin und Betrügerin ist stimmt! Es ändert aber nichts ander Situation. Und das ihr unbedingt wollt, dass ihre Liebe zu mir nicht echt ist, verstehe ich auch. Das ich alles verstehe, wurmt euch wahrscheinlich noch mehr. Aber nochmal: Es ist wie es ist. Klar kann es auch sein, dass sie mir das alles vorgespielt hat, um sich einen Egopush zu holen, um dann wieder in die Ehe zurückzurudern, und die jetzt umso besser läuft.
Ihr Mann weiß ja, dass sie mich hatte, aber er weiß eben nur 2% von dem was war. Ich kann sie natürlich dafür, wie viele hier, verurteilen und sie deswegen als zukünftige ehrliche Partnerin als hinfällig betrachten, mache ich aber nicht, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Aber wie gesagt, gibt es Gründe, auch in meiner Geschichte, die ich nicht öffentlich machen kann.
Ihr müsst einfach damit leben, dass es eben nicht alles so ist, wie sich das bei euch abgespielt hat, oder es sich bei den meisten abspielt. Und wenn es so ist, werde ich es trotzdem überleben, keine Sorge!
Otten82
modul74
Zitat von Andy17:Du musst als Nummer 2 leben!
Zitat von Otten82:Vielleicht solltest du einen eigenen Thread für deine Lovestory aufmachen
modul74
Andy17
Zitat von modul74:Warum muss ich das? Es ist doch vorbei.
Malina84
williams
Zitat von paulaner:@Didi83
Ich schreib dir jetzt mal meine Gedanken als Außenstehender.
Du hast vier Möglichkeiten:
1. Du trennst dich und versuchst es mit deinem AM.
2. Du trennst dich und bleibst erstmal eine Zeit lang allein.
3. Du beichtest und versuchst mit deinem Mann zusammen eure Ehe wieder ehrlich auf die Füße zu kriegen. Natürlich birgt das die Gefahr einer Trennung. Aber dann gibt es eben Nr. 1 und Nr. 2.
4. Du spielst für die nächsten Jahre die zufriedene Ehefrau und wirst dabei immer unglücklicher. Und belügst deinen Mann immer weiter. Nicht nur die Affäre betreffend, sondern über eure komplette Beziehung.
Alles Mist, aber nu leider nicht mehr zu ändern.
Andy17
Zitat von paulaner:Und Didi: Es wird nicht funktionieren. Du kannst so nicht glücklich werden.
modul74
Zitat von Andy17:Das kannst du gar nicht wissen! Menschen sind zu vielem fähig!
Andy17
Zitat von Didi83:Also ich achte darauf seit einiger Zeit tatsächlich und ich kenne KEINE Beziehung mit Kindern die besser als 3 bekommt. Ich gebe uns auch die 3. Vielleicht wäre der AM im Alltag auch die 3. In meinem Kopf hat er aktuell die 1. Deshalb (aufgrund dessen was ich sehe, beobachte, durch Gespräche Erfahren habe) das es normal ist und das ich damit leben muss.
Zitat von frechdachs1:Es wird schon jemand kommen, der uns die Ohren langzieht, weil wir das hier nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen.
Verenax
Zitat von 6rama9:Didi, das stimmt so einfach nicht, auch wenn du dadurch das Gefühl bekommst, dass du nicht alleine mit deinem Leid bist. Es gibt natürlich eine ganze Reihe von Langzeitbeziehungen, die du auch nach 20 der 30 Jahren mit einer 1 beurteilen würdest. Aber solche Beziehungen fallen nicht vom Himmel, sondern sie kosten viel Kraft, sie kosten Entbehrung und sie kosten Entscheidungsfreiheit. Aber sie geben dafür so viel mehr zurück. Wenn sich zwei Menschen finden, die die gleiche Einstellung dazu haben und jeden Tag ein wenig daran arbeiten, dass die Beziehung im Alltag nicht abflacht, dann entwickelt sich etwas Magisches daraus. Ich jedenfalls empfinde das ganz persönlich so. Aber wie ich sagte, man muss auch verzichten können (in meinem Fall habe ich für die Famlie auf weitere Karriere in den USA und sicherlich auf mehrere hundertausend Euro verzichtet)
ICH ICH ICH