modul74
- 157
- 133
modul74
frechdachs1
Zitat von modul74:Treffen, mit körperlicher Nähe 7 Monate. Emotional weiterhin 9 Monate, mit heimlicher Kontaktaufnahme über eine Freundin von ihr, weil er alles kontrolliert, ALLES!
modul74
frechdachs1
Zitat von modul74:Ich antworte später darauf, oder auch vielleicht per PN. Ich muss jetzt mit meinem Sohn etwas unternehmen...
Isely
modul74
Zitat von Isely:Dazu kommt, die Affäre siehst du nicht oft, es gibt schmachtende Nachrichten, man zählt die Stunden und Tage bis zum neuen Treff, man packt da viel an Träumereien rein und natürlich, den Affärenmann sehe ich nicht in dreckiger Arbeitskleidung, den seh ich nicht wie er alltägliche Dinge tut, die einen beim eigenen Mann irgendwann auch oft nerven.
Den Affärenmann sehe ich frisch geduscht , geföhnt, verliebt, schmachtend , es prickelt, das geheime kommt hinzu, die Themen sind gänzlich andere, falls man überhaupt so groß zum Reden kommt, und selbst dann wird aufmerksam zugehört , - hat doch alles nichts mit einer längeren Beziehung zu tun.
Otten82
Sabine72
Isely
Zitat von modul74:Das alles hat meine sofort geschnallt und immer wieder betont, und gleichzeitig alles daran gesetzt, dass sie mich so erlebt, wie ich ,,wirklich bin. Sie kennt mich und meine Familie aber auch schon länger. Bei uns gab es alle Themen. Ihre Übernachtungen bei mir waren nicht kurze S., sondern mehr als du dir jetzt vorstellen möchtest, weil dich das wahrscheinlich auch triggert.
Zitat von modul74:Ich weiss nicht, wie es bei Didi ist. Meine hat nach ein paar Monaten gesagt, dass sie alles an mir mag, ausnahmslos alles. Das waren total intime Dinge, die ich hier nicht schreiben möchte. Aber auch so Sachen wie die Nahrungsaufnahme, wie ich esse, das selbst mein Schmatzen am Telefon süß klingt, wenn ich vorher gefragt habe, ob es sie stört. Und ich könnte tausend Dinge aufzählen
Isely
Otten82
Zitat von modul74:Treffen, mit körperlicher Nähe 7 Monate. Emotional weiterhin 9 Monate, mit heimlicher Kontaktaufnahme über eine Freundin von ihr, weil er alles kontrolliert, ALLES!
Isely
Zitat von Otten82:
Warum ist ihr Mann wohl so paranoid geworden?,
Na, klingelts?
Psychoterror ist das.
Man könnte auch gaslightning dazu sagen !
Schatz, hast du nen anderen?
nein, niemals, ich liebe dich und die Kinder. Du siehst Gespenster und vertraust mir nicht!
So kann man Menschen auch fertig machen.
modul74
Zitat von Isely:Dafür gehen sie zusammen nächste Woche den Baum aussuchen und die Geschenke für die Kinder.
Andy17
Zitat von modul74:Ihr müsst einfach damit leben