Wurstmopped
- 14839
- 1
- 25125
Zitat von Didi83:Aber warum nicht eine Frau die single ist? Ich habe das nur getan weil ich Gefühle hatte..! Ich habe mich verliebt und jetzt tut es weh. Ich hätte das nie nur zum Spaß gemacht.
Didi83
kuddel7591
Zitat:Ich will mich nicht trennen! Ich will mein Leben zurück
Isely
Didi83
Isely
Didi83
Isely
Zitat von Didi83:Aber warum nicht eine Frau die single ist? Ich habe das nur getan weil ich Gefühle hatte..! Ich habe mich verliebt und jetzt tut es weh. Ich hätte das nie nur zum Spaß gemacht.
Zitat von Didi83:Isely ich weiß dass du irgendwie recht hast aber ich möchte es ihm nicht sagen. Ich will ihn nicht enttäuschen. Es geht einfach nicht. Ich will es einfach so wieder hinbekommen. Ich will das schaffen
Sabine72
Didi83
Isely
Zitat von Didi83:Isely ich weiß dass du irgendwie recht hast aber ich möchte es ihm nicht sagen. Ich will ihn nicht enttäuschen. Es geht einfach nicht. Ich will es einfach so wieder hinbekommen. Ich will das schaffen
Bones
Isely
Zitat von Didi83:@Sabine72 Ich hielt Betrüger immer für schlechte Menschen. Aber ich bin kein schlechter Mensch, im Gegenteil. Keiner von euch kennt mich aber ich bin wirklich ein Mensch der noch vor einem Jahr dieses Verhalten verurteilt hätte. Dieser Mann hat mir den Kopf verdreht. Ich denke mittlerweile dass das jedem Menschen passieren kann. Und jetzt will ich einfach das Beste für alle Beteiligten machen. Es ist schon schlimm genug dass ich den AM verletzt habe. Weitere Verletzungen soll es nicht geben. Versteht das jemand? Ich bin innerlich wirklich zerrissen und verzweifelt...
Sabine72