Didi83
- 373
- 1
- 245
Didi83
modul74
Zitat von Didi83:
Das ist eine gute Frage und schwer zu beantworten. Beim AM ist natürlich alles frisch, da gab's natürlich viele Komplimente etc. Wobei mein Mann da auch nicht so schlecht drin ist und ich darauf auch gar nicht so viel wert lege.
Mein Mann ist kurz gesagt eher der Spießer, alles durchdacht, immer genau. Der AM das Gegenteil, planlos, unstrukturiert, auf den ersten Blick ein richtiger Bad Boy aber auf den zweiten Blick ist da eben ein großes Herz.
Ich kann mir den Grund selbst nicht erklären warum. Ich bin bei Körperkontakt etc wirklich sehr kompliziert, sehr zurückhaltend, deshalb schrieb ich auch immer dass es mich selbst so schockiert dass er es geschafft hat. Es war seine Art, seine blicke, einfach alles. Dabei müsste ich doch bei meinem Mann mich so fühlen, er ist mir doch eigentlich viel vertrauter.
frechdachs1
Zitat von Didi83:Mein Mann ist kurz gesagt eher der Spießer, alles durchdacht, immer genau. Der AM das Gegenteil, planlos, unstrukturiert, auf den ersten Blick ein richtiger Bad Boy aber auf den zweiten Blick ist da eben ein großes Herz.
modul74
Zitat von frechdachs1:Mir ist aufgefallen, dass es fast in allen Affären so ist, dass der Ehepartner das ganze Gegenteil ist. Ich glaube so bringt man etwas in Balance... Verblüffend.... Das was daheim fehlt findet man da. Ich schätze auch bei den negativen Eigenschaften unterscheiden die beiden sich gravierend, stimmts?
frechdachs1
Zitat von modul74:Bad Boy bin ich nicht! Ich fühle mich schon als Bad Boy wenn ich die doppelte Menge Kakaopulver nehme als empfohlen wird!
frechdachs1
Zitat von 6rama9:Ich glaueb sogar, dass das bei affären zwingend notwednig ist. Wären sich beide ähnlich... was gäbe es dann als Grund für eine Affäre?
Zitat von paulaner:Glaubst du wirklich, dass das funktionieren kann? Stichwort wertvolle Lebenszeit. Deine...aber auch seine.
Zitat von frechdachs1:aber im Alltag müsste einem das dann um die Ohren fliegen
Sabine72
Zitat von 6rama9:Ich glaueb sogar, dass das bei affären zwingend notwednig ist. Wären sich beide ähnlich... was gäbe es dann als Grund für eine Affäre?
modul74
Zitat von frechdachs1:Kann... auf Vernunftsebene. Man sagt sich dann immer... mit dem anderen hätte es eh nicht geklappt. Und beweisen kann man es nicht, also nimmt man sein Herz und packt es in eine Truhe... zu den Bildern vom AM und den Bildern der ersten großen Liebe.... Und wenn es in der Liebe mal wieder ganz dunkel ist, holt man diese Erinnerungen heraus.
redhead1
Zitat von modul74:Bad Boy bin ich nicht! Ich fühle mich schon als Bad Boy wenn ich die doppelte Menge Kakaopulver nehme als empfohlen wird!
modul74
Zitat von frechdachs1:Gegensätze ziehen sich zwar 6uell an (daher dieser Spruch Gegensätze ziehen sich an), aber im Alltag müsste einem das dann um die Ohren fliegen, denn dann gilt wieder (Gleich und Gleich gesellt sich gern)....
frechdachs1
Zitat von paulaner:Naja, das (auf Vernunftsebene) ist aber nicht das, was zumindest ich mir unter einer schönen und innigen Beziehung vorstelle.