modul74
- 157
- 133
modul74
Bones
Zitat von Didi83:
Bei meinen Kindern habe ich damit gar kein Problem. Es gibt nichts schöneres als mit ihnen zu kuscheln.
Bei meinem Mann konnte ich es auch genießen aber es fällt mir oft schwer mich darauf einzulassen. Wenn ich mich überwunden habe ist es oft in Ordnung für mich und auch schön.
Beim AM, warum auch immer, gar kein Problem.
Ja ich denke die Ursache für dieses allgemeine Problem zu kennen.
Bones
Zitat von modul74:Weil sie sich beim AM geborgen, sicher, S. angezogen, begehrenswert, wertvoll, angenommen und als eigenständiges Wesen gesehen hat. Und das hat nichts mit Knöpfe drücken zu tun, sondern weil es manchmal einfach so etwas zwischen zwei Menschen gibt!
Zitat von Didi83:Ja ich denke die Ursache für dieses allgemeine Problem zu kennen.
modul74
Zitat von Bones:
Selbst wenn sie die Frage so wie du beantworten würde,lass sie doch für sich antworten.
Zitat von Didi83:Bei meinem Mann konnte ich es auch genießen aber es fällt mir oft schwer mich darauf einzulassen. Wenn ich mich überwunden habe ist es oft in Ordnung für mich und auch schön.
Beim AM, warum auch immer, gar kein Problem.
Otten82
Zitat von modul74:Weil sie sich beim AM geborgen, sicher, S. angezogen, begehrenswert, wertvoll, angenommen und als eigenständiges Wesen gesehen hat. Und das hat nichts mit Knöpfe drücken zu tun, sondern weil es manchmal einfach so etwas zwischen zwei Menschen gibt!
modul74
Zitat von Otten82:
Öhm, die Frage hatte ich eigentlich an die TE gestellt.
Didi83
Zitat von Otten82:
Öhm, die Frage hatte ich eigentlich an die TE gestellt.
Bones
Zitat von Didi83:
Die Antwort Passt aber mein Mann gibt mir das Gefühl auch. Nur bei ihm kann ich es nicht annehmen, nicht damit umgehen. Ich weiß einfach nicht warum das so ist.
modul74
Otten82
Zitat von modul74:Ich bin nicht der AM von @didi83, falls hier gleich wieder die Gerüchte kommen!
modul74
Didi83
Zitat von Bones:
Wie würdest du beide Männer beschreiben?
Wo siehst du Parallelen und wo Unterschiede,auch im Umgang mit dir
Zitat von Didi83:Ich kann mir den Grund selbst nicht erklären warum. Ich bin bei Körperkontakt etc wirklich sehr kompliziert, sehr zurückhaltend, deshalb schrieb ich auch immer dass es mich selbst so schockiert dass er es geschafft hat. Es war seine Art, seine blicke, einfach alles. Dabei müsste ich doch bei meinem Mann mich so fühlen, er ist mir doch eigentlich viel vertrauter.