3426

Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

M
Weil sie sich beim AM geborgen, sicher, S. angezogen, begehrenswert, wertvoll, angenommen und als eigenständiges Wesen gesehen hat. Und das hat nichts mit Knöpfe drücken zu tun, sondern weil es manchmal einfach so etwas zwischen zwei Menschen gibt!

29.11.2019 13:49 • x 4 #706

B
Zitat von Didi83:

Bei meinen Kindern habe ich damit gar kein Problem. Es gibt nichts schöneres als mit ihnen zu kuscheln.
Bei meinem Mann konnte ich es auch genießen aber es fällt mir oft schwer mich darauf einzulassen. Wenn ich mich überwunden habe ist es oft in Ordnung für mich und auch schön.

Beim AM, warum auch immer, gar kein Problem.

Ja ich denke die Ursache für dieses allgemeine Problem zu kennen.

Zur Ursache brauchst du dich hier nicht äußern, deshalb hatte ich es auch extra so formuliert.
Geht es dir nur bei Männern so oder auch bei Frauen?
Erinnert dich der AM von seiner Art an jemanden?

29.11.2019 13:50 • x 1 #707

A

Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

x 3

B
Zitat von modul74:
Weil sie sich beim AM geborgen, sicher, S. angezogen, begehrenswert, wertvoll, angenommen und als eigenständiges Wesen gesehen hat. Und das hat nichts mit Knöpfe drücken zu tun, sondern weil es manchmal einfach so etwas zwischen zwei Menschen gibt!

Selbst wenn sie die Frage so wie du beantworten würde,lass sie doch für sich antworten.

29.11.2019 13:51 • x 2 #708

paulaner
Zitat von Didi83:
Ja ich denke die Ursache für dieses allgemeine Problem zu kennen.

Also...jetzt bin ich aber auch neugierig.
Vor deiner Affäre...hast du da deinen Mann begehrt?
Oder war der S. für dich so was wie Gehört-Halt-Dazu?
Passt das körperlich irgendwie nicht zwischen euch?
Macht er irgendwas - wie soll ich sagen? - falsch?

29.11.2019 13:52 • #709

M
Zitat von Bones:

Selbst wenn sie die Frage so wie du beantworten würde,lass sie doch für sich antworten.

Macht sie bestimmt! Entschuldigung!

29.11.2019 13:53 • x 1 #710

6rama9
Zitat von Didi83:
Bei meinem Mann konnte ich es auch genießen aber es fällt mir oft schwer mich darauf einzulassen. Wenn ich mich überwunden habe ist es oft in Ordnung für mich und auch schön.

Beim AM, warum auch immer, gar kein Problem.

Kein Wunder, dass du dann auf den AM wie ein 8-Zylinder Diesel angesprungen bist. Für dich hat sich eine ganz neue Welt und Erkenntnis aufgetan... nämlich dass körperliche Nähe und engste Verbundenheit ein wahnsinnig bereicherndes Element im Leben ist. Jetzt gilt es das ursächliche Problem anzugehen und ähnliches mit deinem Mann zu erreichen.

So wie in einer alltags-befreiten Affäre wird's mit deinem Mann nie. Nicht umsonst heißt es häufig, dass der 6 in Affäre grundsätzlich der beste ist. Aber es kann mit deinem Mann eine unschlagbare Kombination aus Vertrautheit, Nähe und Körperlichkeit geben, an die keine Session mit einem AM je rankommen kann.

29.11.2019 13:53 • x 2 #711

O
Zitat von modul74:

Öhm, die Frage hatte ich eigentlich an die TE gestellt.

29.11.2019 13:54 • x 1 #712

M
Zitat von Otten82:

Ja, habe mich schon dafür entschuldigt.

29.11.2019 13:56 • x 1 #713

D
Zitat von Otten82:

Die Antwort Passt aber mein Mann gibt mir das Gefühl auch. Nur bei ihm kann ich es nicht annehmen, nicht damit umgehen. Ich weiß einfach nicht warum das so ist.

29.11.2019 13:59 • x 1 #714

B
Zitat von Didi83:

Die Antwort Passt aber mein Mann gibt mir das Gefühl auch. Nur bei ihm kann ich es nicht annehmen, nicht damit umgehen. Ich weiß einfach nicht warum das so ist.

Wie würdest du beide Männer beschreiben?
Wo siehst du Parallelen und wo Unterschiede,auch im Umgang mit dir

29.11.2019 14:02 • #715

M
Ich bin nicht der AM von @didi83, falls hier gleich wieder die Gerüchte kommen!

29.11.2019 14:03 • x 1 #716

O
Zitat von modul74:
Ich bin nicht der AM von @didi83, falls hier gleich wieder die Gerüchte kommen!

Nee , aber du kommst hier schon ein wenig wie ihr böser Zwilling rüber .
Oder wie ihr Zweitaccount.

Deswegen wäre es ganz schön wenn du erstmal die TE auf direkte Fragen an SIE beantworten lässt.
Sonst hat das etwas von in dem Mund legen .
Ich denke sie ist erwachsen und möchte hier gerne Hilfe, dafür ist es hilfreich wenn sie es mit IHREN Worten beschreibt.

29.11.2019 14:06 • x 1 #717

M
Logo!

29.11.2019 14:08 • #718

D
Zitat von Bones:

Wie würdest du beide Männer beschreiben?
Wo siehst du Parallelen und wo Unterschiede,auch im Umgang mit dir

Das ist eine gute Frage und schwer zu beantworten. Beim AM ist natürlich alles frisch, da gab's natürlich viele Komplimente etc. Wobei mein Mann da auch nicht so schlecht drin ist und ich darauf auch gar nicht so viel wert lege.

Mein Mann ist kurz gesagt eher der Spießer, alles durchdacht, immer genau. Der AM das Gegenteil, planlos, unstrukturiert, auf den ersten Blick ein richtiger Bad Boy aber auf den zweiten Blick ist da eben ein großes Herz.

Ich kann mir den Grund selbst nicht erklären warum. Ich bin bei Körperkontakt etc wirklich sehr kompliziert, sehr zurückhaltend, deshalb schrieb ich auch immer dass es mich selbst so schockiert dass er es geschafft hat. Es war seine Art, seine blicke, einfach alles. Dabei müsste ich doch bei meinem Mann mich so fühlen, er ist mir doch eigentlich viel vertrauter.

29.11.2019 14:19 • #719

6rama9
Zitat von modul74:

Das gibt es zwischen allen verliebten Menschen. Nicht nur manchmal, sondern immer. Was auch der Grund ist, dass die meisten Affären als Beziehungen nicht überleben. Weil durch den Eintritt in den Alltag die rosarote Brille verschwindet. Und dann bleibt halt häufig wenig bis nichts übrig.

Aber deine Aufzählung zeigt eindrücklich, dass Liebe eine Entscheidung und Einstellungssache ist. Denn all diese Eigenschaften vergehen ohne Beziehungspflege.

Zitat von Didi83:
Ich kann mir den Grund selbst nicht erklären warum. Ich bin bei Körperkontakt etc wirklich sehr kompliziert, sehr zurückhaltend, deshalb schrieb ich auch immer dass es mich selbst so schockiert dass er es geschafft hat. Es war seine Art, seine blicke, einfach alles. Dabei müsste ich doch bei meinem Mann mich so fühlen, er ist mir doch eigentlich viel vertrauter.

Gerade weil er so vertraut ist, kannst du deine Hemmungen nicht ablegen. Die Hürde müsst ihr gemeinsam überspringen.

29.11.2019 14:23 • x 3 #720

A

x 4