Didi83
- 373
- 1
- 245
Didi83
Zitat von Bones:
Was versuchst du konkret?Gehst du auf deinen Mann zu? Gehst du liebevoller mit ihm um?
Wie gehst du mit seinen Versuchen,auf dich zuzugehen ,um?
Zitat von Bones:
Was versuchst du konkret?Gehst du auf deinen Mann zu? Gehst du liebevoller mit ihm um?
Wie gehst du mit seinen Versuchen,auf dich zuzugehen ,um?
Bones
Zitat von Didi83:
Ja ich gehe auf ihn zu. Haben heute Abend viel geredet, das war schön. Er hat mich auch in den Arm genommen und ich habe es zugelassen. Die letzten Wochen war ich sehr abweisend zu ihm. In erster Linie versuche ich das zu ändern.
Didi83
Zitat von Bones:
Wie hat es sich angefühlt?
Du hast seit Wochen keinerlei Körperkontakt von ihm zugelassen?Hat er oft versucht dich in den Arm zu nehmen?
In welcher Form redet ihr?Erzählt er dir,was in ihm vorgeht?
Bones
Zitat von Didi83:
Nein wir haben nicht über Gefühle gesprochen.. wir haben über die Arbeit, die Kinder, Freunde von uns geredet, aber es war ein schönes Gespräch.
Ich muss zugeben dass ich mit dem Körperkontakt ein bisschen ein Problem habe aber auch das war heute ok..war ja auch nur in Arm nehmen.
Didi83
Zitat von Bones:
Hast du erst seit der Affäre Probleme mit Körperkontakt mit deinem Mann oder ist Körperkontakt generell schwierig für dich?
Wie hat er darauf reagiert, dass er dich in den Arm nehmen durfte?
Clementine44
Zitat von Didi83:Ich muss zugeben dass ich mit dem Körperkontakt ein bisschen ein Problem habe aber auch das war heute ok..war ja auch nur in Arm nehmen.
Zitat von unbel Leberwurst:Genau das wird er sich jetzt aber momentan fragen.
Aber gut. Das wird auch unabhängig davon tun, ob seine Frau nun wegfährt oder nicht.
Didi83
Zitat von 6rama9:Sorry vorab für die indiskrete Frage: Aber wann hattet ihr denn das letzte mal 6? Bei den meisten Paaren schwingt sich das ja auf ein recht regelmäßiges Niveau ein, sei es einmal am Tag, einmal pro Monat oder irgend was dazwischen. Ich kann jetzt nur von meiner Frau und mir sprechen, da die anderen Erfahrungen in grauer Vorzeit waren, aber bei uns meldet sich die Lust so alle 3-5 Tage. Wenn meine Frau jetzt plötzlich ohne gesundheitlichen Grund 2 Wochen keine Lust hätte, würden bei mir alle Alarmglpcken klingeln. Ich denke, dass es deinem Mann ähnlich ging. Insofern wäre auch eine 6uelle Annäherung wichtig, wenn du die Affäre als geschlossenes Kapitel betrachtest und nicht mit deinem Mann aufarbeiten willst (was ja dein Pan ist, den ich übrigens nicht für unbedingt verkehrt halte).
Spätestens wenn sie wegfährt, wird ihm klar sein, dass sie eine Affäre hat. Und er wird sogar mutmaßen, dass sie während der Auszeit durch ein fremdes Bett turnt. Dann kann sie auch gleich die Hosen runterlassen und gestehen.
frechdachs1
Zitat von Didi83:Ich habe generell Probleme mit Körperkontakt, unabhängig von der Affäre.
Didi83
Zitat von frechdachs1:Kann es sein, dass du diese Sperre beim AM nicht hattest, auch wenn du sie sonst bei fast allen Menschen hast?
Bones
Zitat von Didi83:
Ich habe generell Probleme mit Körperkontakt, unabhängig von der Affäre. Aber ich habe es bei meinem Mann trotzdem die ganze Zeit immer wieder zugelassen. Gestern hat er sich gefreut weil ich auf ihn zugegangen bin und in seine Arme wollte...!
Didi83
Zitat von Bones:
Zugelassen oder auch wirklich auch genießen können?
Wie ist es bei deinen Kindern?
Musst jetzt,wenn überhaupt, dazu nur ja oder nein antworten : Kennst du die Ursache für dein Problem mit körperlicher Nähe?
frechdachs1
Zitat von Didi83:Ja ich denke die Ursache für dieses allgemeine Problem zu kennen.
Otten82
Zitat von Didi83:
Also wegfahren geht nicht, hab ja zwei kleine Kinder daheim die mich brauchen.
Ist ja hier alles anonym daher kann ich mit der indiskreten Frage leben..es ist bei uns Wesentlich seltener. Einmal im Monat, allerhöchstens zweimal. War aber schon vor der Affäre so...!