unbel-Leberwurs.
- 16917
- 1
- 25457
Zitat von Zugaste:Gespräche machen doch da zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn.
Wenn er hier schreiben würde, würde ich ihm sogar was Ähnliches raten, auch aus meiner Erfahrung heraus:
Deine Frau ist sich nicht sicher, was sie für dich empfindet. Dann gehe auf Distanz und gebe ihr Zeit nachzudenken. Aber nehme du dir auch die Zeit nachzudenken und überlege, warum dich deine Frau nicht mehr anziehend findet und ob du daran noch etwas ändern möchtest und wenn ja, wie.
Zitat von modul74:@LarsWilhelm
Na klar! Ich meinte das auch eher überspitzt, und @Didi83 weiß auch genau wie ich das meine. Das muss ja jeder für sich entscheiden, und als Tipp ist es auch legitim, keine Frage!
Ich habe mir ja auch manchmal selbst gesagt, dass ich es toll geschafft habe, mal eine Stunde nicht an sie zu denken, weil ich einfach mit anderen Dingen beschäftigt war, oder seit Wochen nun nicht mehr den WhatsApp Status zu checken.
Zugaste
Zitat von unbel Leberwurst:
Natürlich machen Gespräche keinen Sinn, wenn die TE den allerwichtigsten Grund unter den Tisch fallen lässt...
Na toll.
Er soll sich also einen Kopf machen, hat aber eigentlich gar nichts Wesentliches falsch gemacht.
Über das, was der Mann besser machen könnte, schweigt sich die TE beharrlich aus.
redhead1
Zugaste
Zitat von Zugaste:
Es geht doch nicht darum, ob er etwas falsch gemacht hat.
Zitat von Didi83:NEIN!
Ich wäge ab.
Ich empfinde beiden Männern gegenüber liebe aber unterschiedliche. Mein Mann und ich verbindet viel, wir harmonieren und funktionieren gut gemeinsam. Beim AM ist dieser Hormoncocktail vorhanden der mich absolut nicht klar denken lässt.
Die Entscheidung fällt somit auf meinen Mann..das ist das einzigste vernünftige was ich gerade zu kann.
Didi83
Zitat von Neboolah:
Beziehung aus Vernunft ist sowas von ätzend...... Das prickeln hat sich in der Ehe verflüchtigt, passiert wenn man nix dagegen tut. Männer denken oft läuft irgendwie also passt es. Die Damen Strecken zaghaft die Fühler aus. Da ist er der tolle Hecht. Säuselt ein wenig. Das Ergebnis sehen wir ja hier. Am Anfang schreibst du irgendwo das du inzwischen glaubst das kann jeden passieren. Dem widerspreche ich.
Jemand der intelligent ist reflektiert seine Beziehung. Stellt sie immer auf nen kurzen Prüfstand. Kommunikation mit Partner usw. Erhält sich das kribbeln. Und fällt nicht einfach so in eine Affäre. Klar verstehe ich das tolle Gefühl. Vor allem wenn die Gegenseite weiß welche Knöpfe sie drücken muss. Jedoch glaube ich nicht das passiert einfach so sondern da gibt's Schwachstellen in der Beziehung. Und diese werde sich nicht auflösen wenn du jetzt zu Ende trauerst um den AM. Und aus Vernunft zu deinen Mann hälst. Das wird implodieren.
Resultat wahrscheinlich viel verbrannte Erde und verletzte Menschen die sich Zeit geraubt haben. Du hast von begin an hier von etlichen sehr gute Ratschläge erhalten. Setz diese um.
Sonne100
Zitat von Didi83:Wie meint ihr das denn immer dass der AM weiß welche Knöpfe er zu drücken hat?
KBR
Zitat von Didi83:Das hier war ernst...da waren keine Knöpfe zu drücken. Wäre ich hier nur verarscht worden könnte ich es wahrscheinlich besser verarbeiten.
Zitat von Didi83:Wie meint ihr das denn immer dass der AM weiß welche Knöpfe er zu drücken hat? Das hier war ernst...da waren keine Knöpfe zu drücken. Wäre ich hier nur verarscht worden könnte ich es wahrscheinlich besser verarbeiten.
Didi83
Bones
Zitat von Didi83:Ja ich will ja etwas tun für die Beziehung. Ich versuche es schon