Zugaste
- 89526
Zugaste
modul74
Zitat von Zugaste:Und warum wollt ihr unbedingt, dass er das merkt?
Andy17
modul74
Zitat von Andy17:Ich wünsche dir eine ehrliche Partnerin und vielleicht wirst du in ein paar Jahren erkennen, auf welche Betrügerin du hereingefallen bist.
Andy17
Zitat von modul74:dass ich auf sie ,,hereingefallen bin. Das ist ja nicht richtig.
Zitat von Zugaste:@6rama9 und @Andy17
Und warum wollt ihr unbedingt, dass er das merkt?
Andy17
Zitat von Frauenfarn:Weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Didi83
Andy17
Isely
Zitat von Andy17:Was darf denn nicht sein?
redhead1
Zitat von Didi83:Ich muss mich jetzt doch nochmal melden.
Modul ist nicht hereingefallen... genauso wenig wie mein AM auf mich hereingefallen ist. Manchmal trifft man sich eben zum falschen Zeitpunkt im Leben, manchmal siegt die Vernunft und eine Liebe hat keine Chance. Das heißt aber nicht dass eine Person eine andere benutzt oder auf sie hereinfällt!
Isely
Zitat von Didi83:manchmal siegt die Vernunft und eine Liebe hat keine Chance.
KBR
Isely
Zitat von KBR:Ich bin der Auffassung, dass ich zu jedem Menschen, den ich kenne, eine wie auch immer geartete Beziehung habe. So haben m.E. auch Affärenpartner eine Beziehung zu- und auch miteinander und wenn es die Verbindung über die gefühlte Leichtigkeit des Seins, Austausch über gleiche Interessen, Offenheit beim 6; Liebesgefühle oder alles zusammen ist. Was ist es anderes als eine Beziehung, die genau zu diesem Zw
KBR
Zitat von Isely:Oder kann ich als AP offiziell laut sagen, ich habe eine Beziehung zu.... ? Geht nicht, ne ?
Kann ich auch nicht bei FB Schreiben,,, in einer Beziehung mit....dem eigentlich verheirateten von x.