darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Frauenfarn:Über die Verfasserin sagt das aus, dass sie bösartige Postings an Leute, denen es mies geht, abartig findet.
Wenn man getriggert ist, sollte man sich raushalten. Da ist man sehr hilfreich z.B. in Threads, wo verletzte Verlassene schreiben.
Zitat von Frauenfarn:Ob da nun einer noch fest gebunden ist oder nicht, macht keinen wesentlichen Unterschied in der Beziehungsanbahnung.
Isely
modul74
Zitat von Isely:Dabei wird auf beiden Seiten vom Betrüger gelogen das sich die Balken biegen
Isely
Zitat von modul74:Meine Beziehungspartnerin (das schreibe ich extra für dich!) hat mich nie angelogen, war immer aufrichtig zu mir, und ist es bis zum Schluss gewesen. Wie ich damit umgehe, und was ich mir daraus für meine Zukunft stricke, in meinen Gedanken, ist meine Sache. Selbst wenn sie super egoistisch war, eine Betrügerin ihrem Mann gegenüber ist, sich selbst gegenüber auch, ist es meine Sache damit umzugehen, egal wie sich die Zukunft entwickelt. Hätte sie mich hingehalten oder angelogen, wäre ich vielleicht anders drauf,
kuddel7591
Zitat:Meine Beziehungspartnerin (das schreibe ich extra für dich!) hat mich nie angelogen, war immer aufrichtig zu mir, und ist es bis zum Schluss gewesen. Wie ich damit umgehe, und was ich mir daraus für meine Zukunft stricke, in meinen Gedanken, ist meine Sache. Selbst wenn sie super egoistisch war, eine Betrügerin ihrem Mann gegenüber ist, sich selbst gegenüber auch, ist es meine Sache damit umzugehen, egal wie sich die Zukunft entwickelt. Hätte sie mich hingehalten oder angelogen, wäre ich vielleicht anders drauf, hat sie aber nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Ähm,- was und wie du was siehst ist mir ziehmlich schnuppe.
Gelogen und Betrogen wird immer in einer Affäre.
Oder bist mit deiner Holden zusammen ?
Hat sie sich getrennt ? Wie angekündigt ?
Und nochmals es ist keine Beziehung, es ist eine Affäre.
In einer Beziehung muss ich mich nicht heimlich treffen,- jedenfalls nicht das ich das je hätte müssen.
Isely
Zitat von LarsWilhelm:warum schießt Du denn ab und zu so gnadenlos übers Ziel hinaus? Dein Ursprungssatz lautete, dass der betrüger nach 2 Seiten hin lügt. Muss er aber gar nicht und zumindest Kuddel und Modul haben eine *IHNEN* gegenüber ehrlice Partnerin erlebt.
Zitat von modul74:Meine Beziehungspartnerin (das schreibe ich extra für dich!) hat mich nie angelogen, war immer aufrichtig zu mir, und ist es bis zum Schluss gewesen.
modul74
Zitat von 6rama9:Klar
Danke für den Lacher am Vorabend!
Andy17
Zitat von modul74:Meine Beziehungspartnerin (das schreibe ich extra für dich!) hat mich nie angelogen, war immer aufrichtig zu mir, und ist es bis zum Schluss gewesen.
Zitat von modul74:
Bitte, gern geschehen. Schön, dass man dich so simpel zum Lachen bringen kann!
modul74
Zitat von Andy17:Der Satz des Jahres! Mehr muss man über Menschen, die in Langzeitaffären stecken, nicht wissen.
Andy17
Zitat von modul74:Du kannst ihn dir ruhig ausdrucken und einrahmen!
Zitat von Andy17:Du merkst nicht, wie du von der Dame ausgenutzt wurdest.