kuddel7591
- 89523
kuddel7591
Gast2000
Zitat von Frauenfarn:
Abgesehen davon, dass Du Arzt mit Ehefrau eine höchst zweifelhafte Existenz bis...
(ihhh wie tippt es jahrelang monothematisch in Sachen Affäre in diversen Foren hassig herum, gerne an Wochenenden, in denen ein liebender Ehemann die liebende Ehefrau gerne massiert und kost)
... weißt Du aber SOWAS von NULL , wie sich Liebe auch nur im Entferntesten! anfühlt. Weder Liebe noch Verliebtheit. -
Vielleicht hast Du hier lediglich Dein Feld gefunden, um Deinen Superioritätskomplex auszuleben, wenns beruflich schon nicht klappte? Tja, wer weiß.
Zitat von Gast2000:Ich finde, solche Post sollten hier im Forum unterlassen werden oder per PN erfolgen.
Zitat von LarsWilhelm:Bei keinem anderen Verstoß gegen Treu und Glauben sind so viele Sünder zu finden.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Einspruch, es gibt weit mehr Steuerbetrüger, als partnerschaftliche Betrüger. Und bei den letzteren muss man unterscheiden zwischen den Hardcorebetrügern, die langlaufende Affäre pflegen (so wie die TE) und denen, die im Skiurlaub nach einem Aperol Spritz zuviel neben einem/r Fremden aufwachen und ihre Lektion nach diesem einen mal gelernt haben.
Laut Statistik haben knapp 50% der Menschen schon mindestens einmal in ihrem Leben einen Partner betrogen. Die große Mehrzahl waren einmalige Seitensrpünge. Nur ein verschwinded geringer Teil davon länger laufende Affären. Insofern stimmt deine Aussagen definfitiv nicht.
modul74
Zitat von Vegetari:
Solche Zweifel ,besonders in der Anfangszeit der Verliebtheit ,halte ich für normal. Wenn man jemanden neu kennenlernt gehören doch Zweifel auch dazu. Ich hatte oft damals Gründe und Gegengründe gespürt.Und wenn er nicht der Richtige war,habe ich mich gegen ihn entschieden.
Allerdings in normalen Beziehungsanbahnungen! ,aber bei Afffären sieht es anders aus,vor allem wenn beide zu Anfang wissen da ist noch eine /er ,wo einer / e fest gebunden ist
Zitat von modul74:
Der Prozess muss durchlaufen werden, so oder so, es führt kein Weg dran vorbei.
Ich gehe teilweise sogar soweit, dass ich sage, dass der betrogene Part bestimmt auch einen großen Anteil daran hat, dass ihm nicht die schonungslose Wahrheit gesagt werden kann, wenn er sich z. B. in seiner Vergangenheit so dominant verhalten hat, dass er sich als einzig ,,richtig handelnder in allen Lebensbereichen sieht, und dies auch noch mit wirksamer Rhetorik und zu stark ausgeprägtem Selbstbewusstsein, welches schnell mal in Egoismus abdriften kann, untermauert.
modul74
Zitat von Frauenfarn:Richtig. - Aber in diesem Falle schrieb die TE, dass sie sogar glaubt, dass ihr Mann es ihr verzeihen könnte.
Zitat von modul74:ch gehe teilweise sogar soweit, dass ich sage, dass der betrogene Part bestimmt auch einen großen Anteil daran hat, dass ihm nicht die schonungslose Wahrheit gesagt werden kann, wenn er sich z. B. in seiner Vergangenheit so dominant verhalten hat, dass er sich als einzig ,,richtig handelnder in allen Lebensbereichen sieht, und dies auch noch mit wirksamer Rhetorik und zu stark ausgeprägtem Selbstbewusstsein, welches schnell mal in Egoismus abdriften kann, untermauert.
Zitat von Gast2000:@ Frauenfarn, persönlich werdende Advancen gegenüber einem anderen User und seine Meinung/Sichtweisen
über die von anderen Users zu stellen, bei gleichzeitiger Abwertung anderer Meinungen, sagen mehr über den
Verfasser als über den angesprochen User aus.
modul74
Zitat von Löwin45:Er war schließlich auch mutig genug seinem Partner ins Gesicht zu lügen und zu betrügen.
Isely
modul74
Zitat von Isely:Darum verstehe ich oft nicht,
Zitat von Frauenfarn:Der angesprochene User hingegen hat im Gegensatz zu den Hilfesuchenden ein sehr dickes Fell.
Nicht, @6rama9 ?