Bones
- 89523
Bones
Zitat von LarsWilhelm:Du hast so einiges überlesen. Einige User hier sind sehr heftig und persönlich geworden- Du verarscht uns hier habe ich gelesen. Und auch Du warst heftig dabei, die Moralkeule zu schwingen....
frechdachs1
Zitat von Andy17:Ach, ich dachte, wir sind alle Laien oder Frustrierte und haben keine Ahnung. Ein Narr kann schreiben, was er will! Die einzige mit Durchblick bist du!
Übrigens heiße Magister, heiße Doktor gar, ...
Zitat von Bones:Ähm,wie bitte?Ein Unfallverursacher hat also an mehreren Stellen die Möglichkeit, bewusste Entscheidungen zu treffen,um den Unfall,der im Bruchteil einer Sekunde geschieht,zu verhindern? Oder meinst du mit Unfallverursacher den Geisterfahrer,der bewusst in der falsche Richtung auf die Autobahn fährt?Oder betrunkene Autofahrer?Mit welcher Art von Unfallverursachern willst du die TE vergleichen?
Bones
Zitat von paulaner:Beleidigungen hat die TE auch nicht geschrieben.
Verletzende Posts.
Isely
Andy17
Zitat von Didi83:Das tut weh was du da schreibst...
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Alles keine Beleidigungen und wir beide hatten uns doch darauf geeinigt, dass jeder eine andere Meinung hat und es sollte deutlich geworden sein,dass ich an deiner genauso ein Interesse habe,wie du an meiner
Aber lieb von dir,dass du dich jetzt schon so sehr hier involviert hast,dass du stellvertretend für die TE antworten kannst, ich habe aber nach IHRER Wahrnehmung gefragt.
Malina84
Zitat von Didi83:Aber ich tue was für die Ehe. Was soll ich machen? Sagt es mir? Soll ich ihn heute Abend verführen? Ins Kino einladen? Was bitte soll ich tun?
Zitat von Didi83:Ich habe die Kritik angenommen
Zitat von 6rama9:Hast du? In welchem Beitrag? Vielleicht habe ich es ja überlesen oder fehlinterpretiert. Ich habe meist gelesen, dass du einen Fehler gemacht hast aber an deinem gewählten Verhalten gegenüber AM und EM nichts ändern kannst. Ich habe da jetzt keine Entwicklung zwischen Post #1 und Post #540 gesehen.
Weißt du, wir beide sind uns von der Lebenseinstellung so fremd, wie man sich wohl kaum fremder sein kann. Für mich ist Eigenverantwortung ein zentrales Element des Mensch-Seins. Triebe und Gefühle hajt jeder Primat, sogar jedes Wirbeltier. Aber Bewusstsein und die Fähigkeit sein eigenes Schicksal und das seiner Vertrauten so zu gestalten, dass etwas Psoitives dabei herauskommt, das haben nur wir Menschen.
Für dich scheint Eigenverantwortung für Dein Tun irgendwo weit hinten zu rangieren. Du redest ständig davon, irgend etwas nicht tun zu können, obwohl du eigentlich meinst, es nicht zu wollen. Damit verleugnest du deine bewusste Entscheidung gegen eine Aktion und schiebst es auf Blockaden oder von mir aus auch auf unpassende Luftfeuchtigkeit.
Diese Verleugnung der eigenen Verantwortung ist für mich (und du magst es als Beleidigung sehen), eine zentrale charakterliche Schwäche. Die wird dich ein Leben lang behindern, wirklich Glück in einer Beziehung zu finden. Aber vielleicht lernst du es in ein paar Jahren... man soll nie nie sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
ich fasse es nicht !
Du bist erwachsen und fragst was Du tun sollst ?
Zitat von LarsWilhelm:Natürlich haben alle so ihr Päckchen zu tragen, aber dennoch finde ich, dass wenn jemand verzweifelt ist, ihm geholfen werden sollte- insbesondere, wenn er einsichtig ist, dass er andere hintergangen hat.
Bones
Zitat von LarsWilhelm:Und If you ganz stand the Heat, staxy at Home.