frechdachs1
- 2404
- 1
- 3019
frechdachs1
Zitat von Andy17:Die Zeit hat sie nicht, weil dann ihre Ehe am Ende ist.
LostGirl1
Zitat von frechdachs1:Lass ihr doch erst mal etwas Zeit und Abstand, dann wird der Kopf nach und nach wieder klarer werden.
frechdachs1
Zitat von Bones:Und den Ehemann in aller Ruhe gegen die Wand laufen lassen. Macht er bestimmt gerne und so ein Zustand, auf verlorenem Posten zu kämpfen ist auch so überhaupt nicht kräftezehrend für den Mann.Da kann man ihm natürlich noch eine ganze Weile Trauermiene der Gattin und eigenes Kopfkino zumuten.Kann man ihm wirklich mal in aller Ruhe gönnen.
ich60
Zitat von frechdachs1:Mehr kann sie im Moment auch nicht. Wenn du mal so richtig Liebeskummer hattest, bist du froh wenn du aus dem Bett kommst und normal funktionierst. Lass ihr doch erst mal etwas Zeit und Abstand, dann wird der Kopf nach und nach wieder klarer werden.
KBR
Bones
Zitat von frechdachs1:Du kannst einen Unfallverursacher der schwer verletzt im Krankenhaus mit einem Trauma liegt auch direkt vor Gericht stellen. Bringt nur nix, da er eh nicht in der Lage wäre klare Entscheidungen zu treffen oder Konsequenzen zu tragen. Er wäre in dem Moment geistig gar nicht in der Lage dazu.
Andy17
Zitat von frechdachs1:Und mit welchem Doktortitel untermauerst du diese These?
Zitat von Didi83:Ich werde jetzt vorerst aufhören hier zu schreien. Danke für die vielen lieben Tipps. Aber ich will mich hier nicht beschimpfen Lasso. Keiner von euch kennt mich wirklich...! Ich verstehe dass hier viele Menschen schreiben die betrogen wurden und verletzt wurden. Aber nochmal: ich bin kein schlechter Mensch. Ich habe lediglich diesen Fehler gemacht der mir extrem nachhängt. Ich bin sehr emotional und kann daher meinen AM schwer loslassen...es ist so und trotzdem will ich meine Ehe retten weil da eben sehr viel dran hängt..danke für alle lieben Ratschläge!
Didi83
Zitat von paulaner:Bitte schreib aber nach einer gewissen Zeit, wie es weitergegangen ist...und wie es dir geht.
Das wäre sonst uns allen gegenüber ein wenig unfair.
Alles Gute!
Bones
Zitat von paulaner:Bitte schreib aber nach einer gewissen Zeit, wie es weitergegangen ist...und wie es dir geht.
Das wäre sonst uns allen gegenüber ein wenig unfair.
Alles Gute!
Bones
Zitat von Didi83:
Danke. Das werde ich tun. Mich verletzen einige Beiträge hier nur leider sehr. Ich war vielleicht dumm in dem was ich getan habe aber so beschimpfen lassen will ich mich nicht. Ich habe die Kritik angenommen und mich immer geäußert aber manche Aussagen sind jetzt einfach nur verletzend. Sehr schade...
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Beleidigungen habe ich dann allerdings auch überlesen.Wo waren die?
Zitat von Bones:Beleidigungen habe ich dann allerdings auch überlesen.Wo waren die?
PMuse