Didi83
- 373
- 1
- 245
Didi83
Zitat von Bones:
Wie genau? Denkst du nicht,dass sein Leben jetzt weitergeht?
frechdachs1
Zitat von Isely:Stimmt.
Aber ich war noch fähig meinen Kopf zu benutzen, ich war nicht in einer solch prekären Lage.
Ausserdem waren viele Unterstellungen dabei.
Hier versuchen sich eigentlich alle an die Fakten zu halten.
Aber ja natürlich wäre ich vermutlich heute Single, hätte ich auf einige hier gehört.
PMuse
Zitat von Didi83:Wenn es nicht so wäre hätte er mich extrem angelogen.
Zitat von Didi83:Außerdem warum sollte ich jetzt lügen oder was erfinden? Ich lass mich hier wirklich kritisieren und Versuche auf alles ehrlich zu antworten. Ich habe wirklich Angst ihn zu blockieren...
Zitat:Wenn du ihn nicht blockieren möchtest, dann tue es nicht. Warum ihn vor den Kopf stoßen, denn du sagst ja selbst, er hat dir nix getan. Wenn es auch so keinen Kontakt geben wird, ist dieser Schritt unnötig. Bitte hab genug Selbstvertrauen, die Kommentare als Hinweise, nicht als vorgeschriebenen Weg zu verstehen
frechdachs1
Bones
Zitat von Didi83:Doch wahrscheinlich schon. Soll es ja auch. Meins muss ja auch weitergehen.
LostGirl1
Zitat von frechdachs1:Ihr immer wieder einzureden, dass es eh nichts wird mit der Ehe wenn sie das und das nicht macht ist nicht hilfreich.
Zitat von Didi83:Der AM ist eine sehr dominante, aufbrausende Persönlichkeit. Zu mir war er der liebste Mensch auf der Welt aber ich möchte nicht sein Feind sein. Er hat immer gesagt dass er mich liebt, jede Entscheidung akzeptiert und mir nie schaden würde in Bezug auf Erpressung. Aber wenn ich ihn jetzt blocke bin ich mir unsicher. Er wollte mich blocken, hat es nicht getan...es ist ein Bauchgefühl das sagt ich sollte es nicht tun
Bones
Zitat von Didi83:Doch wahrscheinlich schon. Soll es ja auch. Meins muss ja auch weitergehen.
frechdachs1
Zitat von LostGirl1:Weißt Du, ich hatte eigentlich gehofft, dass da irgendwann mal der Punkt kommt, an dem sie echten Kampfgeist zeigt.
Andy17
Zitat von frechdachs1:Sie macht momentan alles, oder vieles was die Teilnehmer ihr hier vorschlagen und das aus reiner Verzweiflung
frechdachs1
Zitat von Andy17:Bis jetzt hat sie gar nichts gemacht, außer sich selbst bemitleidet.
Andy17
Zitat von frechdachs1:Lass ihr doch erst mal etwas Zeit und Abstand, dann wird der Kopf nach und nach wieder klarer werden.
Bones
Zitat von frechdachs1:Lasst sie doch emotional erst mal zur Ruhe kommen und wieder stabil werden.
Didi83