Isely
- 89218
Isely
Zitat von frechdachs1:Wenn du ihn nicht blockieren möchtest, dann tue es nicht. Warum ihn vor den Kopf stoßen, denn du sagst ja selbst, er hat dir nix getan. Wenn es auch so keinen Kontakt geben wird, ist dieser Schritt unnötig. Bitte hab genug Selbstvertrauen, die Kommentare als Hinweise, nicht als vorgeschriebenen Weg zu verstehe
frechdachs1
Zitat von Didi83:Ja ich muss meinen eigenen Weg Finden...ich bin gerade leicht beeinflussbar weil verzweifelt.
Der AM ist eine sehr dominante, aufbrausende Persönlichkeit. Zu mir war er der liebste Mensch auf der Welt aber ich möchte nicht sein Feind sein. Er hat immer gesagt dass er mich liebt, jede Entscheidung akzeptiert und mir nie schaden würde in Bezug auf Erpressung. Aber wenn ich ihn jetzt blocke bin ich mir unsicher. Er wollte mich blocken, hat es nicht getan...es ist ein Bauchgefühl das sagt ich sollte es nicht tun.
ich60
frechdachs1
Zitat von Isely:Super !
Dann können wir uns das Geschreibe ja sparen.
Du gibst ihr den Ratschlag alles so zu lassen.
Alle Bilder behalten , weiter träumen , den Angstschweiss täglich abzuputzen - genial -
Du hast vergessen ihr zu sagen, wird schon alles wieder gut.
Mit ein wenig Selbstvertrauen, - genau das ist bei ihr ja völlig im Eimer.
Ob ihr das jetzt hilft ?
KBR
Bones
Zitat von Didi83:Ja ich muss meinen eigenen Weg Finden...ich bin gerade leicht beeinflussbar weil verzweifelt.
Der AM ist eine sehr dominante, aufbrausende Persönlichkeit. Zu mir war er der liebste Mensch auf der Welt aber ich möchte nicht sein Feind sein. Er hat immer gesagt dass er mich liebt, jede Entscheidung akzeptiert und mir nie schaden würde in Bezug auf Erpressung. Aber wenn ich ihn jetzt blocke bin ich mir unsicher. Er wollte mich blocken, hat es nicht getan...es ist ein Bauchgefühl das sagt ich sollte es nicht tun.
Zitat von Didi83:Aber was soll ich denn sonst machen? Ihm die Wahrheit sagen und ihm meinen Liebeskummer klagen?
Isely
Zitat von Didi83:er hat gekämpft, er hat mich verführt, hat alles gegeben abe
Zitat von Didi83:Der AM ist eine sehr dominante, aufbrausende Persönlichkeit. Zu mir war er der liebste Mensch
Didi83
Zitat von Bones:
Woher weißt du,dass er genauso auf dich fixiert ist ,wie du auf ihn?Gibt er dir irgendwelche Zeichen auf FB oder sonst wie oder warum bist du dir so sicher,dass es ihn überhaupt noch interessiert?Hat vielleicht schon einpaar Dates?
Didi83
Zitat von Isely:
Der tolle Bad Boy, den du zähmen könntest, so ganz anders als dein zuverlässiger Mann.
Nimms mir nicht übel, aber du hebst ihn völlig auf den Thron.
Der hat dich ohne Ende angegraben obwohl er um deine Familie und Ehe wusste, voll rein gerätscht in deine Ehe.
Der Supermann.
Keine Kunst für ihn, so gelangweilte und leicht Beziehungsfrustrierte Ehefrauen aufzureissen. So was frisst ihm aus der Hand.
Hast dich noch etwas geziert am Anfang, dass hat ihn noch mehr gereizt , gab ihm den Mega Kick.
Der hat ja selbst keinen Selbstwertgefühl , dass hat er sich auch bei dir geholt.
Eine arme Wurst,- der hat den Schlamassel doch mitverursacht in dem du jetzt hängst.
Dafür schaust du dir noch verliebt seine Bilder an.
Und ihm kann es Wurscht sein, denn bei ihm steht noch alles.
Nur bei dir nicht.
Isely
Zitat von frechdachs1:Ich kann mich noch an deinen Faden erinnern, wo all die User dir hier im Forum weiß machen wollten, dass dein Mann dich eh wieder betrügen wird und du eine Auszeit genommen hast von dem Geschreibe hier. Hättest du auf deren Rat gehört, wärst du jetzt Single...
Bones
Zitat von Didi83:
Wir hatten nicht nur s...! Ich weiß es aber es ist egal...es muss mir egal sein.
Didi83
Zitat von Bones:
Woher?
Isely
Zitat von Didi83:
Das tut weh was du da schreibst...
Bones
Zitat von Didi83:Wenn es nicht so wäre hätte er mich extrem angelogen.