3426

Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

I
Zitat von frechdachs1:
Wenn du ihn nicht blockieren möchtest, dann tue es nicht. Warum ihn vor den Kopf stoßen, denn du sagst ja selbst, er hat dir nix getan. Wenn es auch so keinen Kontakt geben wird, ist dieser Schritt unnötig. Bitte hab genug Selbstvertrauen, die Kommentare als Hinweise, nicht als vorgeschriebenen Weg zu verstehe

Super !
Dann können wir uns das Geschreibe ja sparen.

Du gibst ihr den Ratschlag alles so zu lassen.
Alle Bilder behalten , weiter träumen , den Angstschweiss täglich abzuputzen - genial -
Du hast vergessen ihr zu sagen, wird schon alles wieder gut.
Mit ein wenig Selbstvertrauen, - genau das ist bei ihr ja völlig im Eimer.
Ob ihr das jetzt hilft ?

26.11.2019 17:21 • x 3 #496

F
Zitat von Didi83:
Ja ich muss meinen eigenen Weg Finden...ich bin gerade leicht beeinflussbar weil verzweifelt.

Der AM ist eine sehr dominante, aufbrausende Persönlichkeit. Zu mir war er der liebste Mensch auf der Welt aber ich möchte nicht sein Feind sein. Er hat immer gesagt dass er mich liebt, jede Entscheidung akzeptiert und mir nie schaden würde in Bezug auf Erpressung. Aber wenn ich ihn jetzt blocke bin ich mir unsicher. Er wollte mich blocken, hat es nicht getan...es ist ein Bauchgefühl das sagt ich sollte es nicht tun.

Dann lasse es. Keiner der hier anwesenden kennt dich, deinen Mann, den AM oder Eure Lebenssituation. Hör dir an, was hier gesagt wird, aber entscheide selbst. Ich glaube das beste was du im Moment machen kannst, ist dich von dem Liebeskummer ablenken. Geh raus, mach Sport, aber häng nicht zu oft in dem Forum hier rum, da man da auch ganz schön kirre gemacht werden kann. Es werden einen viele Ratschläge erteilt, die nicht immer in die eigene Situation passen und die Motive hinter den Ratschlägen kennst du nicht. Betrogene haben wenig Verständnis für deine Situation, also lass dich nicht so in die Ecke drängen, dass du alles tust was man dir hier empfiehlt.

26.11.2019 17:25 • #497

A

Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

x 3

I
Löwin45
Es ist auch nicht kalkulierbar !Aber was kommt, bzw auf sie hereinbricht weiß keiner !
Das hat sie aber in dem Augenblick (beim Fremdgehen) in Kauf genommen bzw ausgelöst!

Und sie will doch gar nicht weg vom AM, sonst hätte sie doch alles gelöscht und würde nicht so rumeiern
und ihren EM so vorführen und in Unwissenheit lassen !
Sie will nicht löschen und sie will nicht loslassen!

6rama9
Es ist ein Brett kein Glas.

LostGirl1
Vielleicht hat sie den Kitt auf dem Heimweg vom AM verloren !

Pampelmuse
Sie will aber nicht ehrlich sein !
Sie will Sicherheit deshalb das Verschweigen und das träumen evtl Wiederaufleben der Affäre weil es
doch so schön war und man nichts dagegen tun kann, da das nur einfach so passiert!

26.11.2019 17:25 • x 1 #498

F
Zitat von Isely:
Super !
Dann können wir uns das Geschreibe ja sparen.

Du gibst ihr den Ratschlag alles so zu lassen.
Alle Bilder behalten , weiter träumen , den Angstschweiss täglich abzuputzen - genial -
Du hast vergessen ihr zu sagen, wird schon alles wieder gut.
Mit ein wenig Selbstvertrauen, - genau das ist bei ihr ja völlig im Eimer.
Ob ihr das jetzt hilft ?

Ich kann mich noch an deinen Faden erinnern, wo all die User dir hier im Forum weiß machen wollten, dass dein Mann dich eh wieder betrügen wird und du eine Auszeit genommen hast von dem Geschreibe hier. Hättest du auf deren Rat gehört, wärst du jetzt Single...

26.11.2019 17:26 • x 1 #499

K
Total sicher so eine Situation, wenn man jemanden nicht blockt. Das ergibt Sinn. Ich finde es total absurd, das weitere Leben von mehrere Menschen an einem Häkchen mehr oder weniger abhängig zu machen. Du schießt Dich da auf totalen Unsinn ein aus meiner Sicht. Ich vermute, es ist immer einfacher für Dich, sich mit der Blockierungsfrage auseinander zu setzen als WIRKLICH mit allem. Darum hängst Du auch so in dieser Schleife fest.

Aber Du kannst Dir sicher sein, es kommt sowieso wie es soll. Egal, was Du machst. Das Leben hat seine eigenen Regeln und Du hast die Macht über den weiteren Verlauf längst aus der Hand gegeben. Ob Du nun blockst oder nicht, ist nur eine Nuance.

26.11.2019 17:28 • x 5 #500

B
Zitat von Didi83:
Ja ich muss meinen eigenen Weg Finden...ich bin gerade leicht beeinflussbar weil verzweifelt.

Der AM ist eine sehr dominante, aufbrausende Persönlichkeit. Zu mir war er der liebste Mensch auf der Welt aber ich möchte nicht sein Feind sein. Er hat immer gesagt dass er mich liebt, jede Entscheidung akzeptiert und mir nie schaden würde in Bezug auf Erpressung. Aber wenn ich ihn jetzt blocke bin ich mir unsicher. Er wollte mich blocken, hat es nicht getan...es ist ein Bauchgefühl das sagt ich sollte es nicht tun.

Woher weißt du,dass er genauso auf dich fixiert ist ,wie du auf ihn?Gibt er dir irgendwelche Zeichen auf FB oder sonst wie oder warum bist du dir so sicher,dass es ihn überhaupt noch interessiert?Hat vielleicht schon einpaar Dates?

26.11.2019 17:30 • x 1 #501

unbel-Leberwurst
Zitat von Didi83:
Aber was soll ich denn sonst machen? Ihm die Wahrheit sagen und ihm meinen Liebeskummer klagen?

Ihm die Wahrheit sagen und ihn um ein wenig Zeit bitten.
Im Moment versucht er dich ja mit gutem Willen zu erdrücken.
Dabei ist das etwas, was du im Moment überhaupt nicht gebrauchen kannst und vielleicht sogar die gegenteilige Wirkung bei dir erzeugt.

Im Prinzip ist der schon richtige, was Paulaner sagt. Der andere muss erst bei dir aus dem Kopf.
Und an der Stelle drehen wir uns im Kreis. Stichwort Bilder löschen usw

26.11.2019 17:31 • x 1 #502

I
Zitat von Didi83:
er hat gekämpft, er hat mich verführt, hat alles gegeben abe

Zitat von Didi83:
Der AM ist eine sehr dominante, aufbrausende Persönlichkeit. Zu mir war er der liebste Mensch

Der tolle Bad Boy, den du zähmen könntest, so ganz anders als dein zuverlässiger Mann.

Nimms mir nicht übel, aber du hebst ihn völlig auf den Thron.
Der hat dich ohne Ende angegraben obwohl er um deine Familie und Ehe wusste, voll rein gerätscht in deine Ehe.
Der Supermann.
Keine Kunst für ihn, so gelangweilte und leicht Beziehungsfrustrierte Ehefrauen aufzureissen. So was frisst ihm aus der Hand.
Hast dich noch etwas geziert am Anfang, dass hat ihn noch mehr gereizt , gab ihm den Mega Kick.
Der hat ja selbst keinen Selbstwertgefühl , dass hat er sich auch bei dir geholt.
Eine arme Wurst,- der hat den Schlamassel doch mitverursacht in dem du jetzt hängst.
Dafür schaust du dir noch verliebt seine Bilder an.
Und ihm kann es Wurscht sein, denn bei ihm steht noch alles.
Nur bei dir nicht.

26.11.2019 17:33 • x 7 #503

D
Zitat von Bones:

Woher weißt du,dass er genauso auf dich fixiert ist ,wie du auf ihn?Gibt er dir irgendwelche Zeichen auf FB oder sonst wie oder warum bist du dir so sicher,dass es ihn überhaupt noch interessiert?Hat vielleicht schon einpaar Dates?

Wir hatten nicht nur s...! Ich weiß es aber es ist egal...es muss mir egal sein.

26.11.2019 17:34 • #504

D
Zitat von Isely:

Der tolle Bad Boy, den du zähmen könntest, so ganz anders als dein zuverlässiger Mann.

Nimms mir nicht übel, aber du hebst ihn völlig auf den Thron.
Der hat dich ohne Ende angegraben obwohl er um deine Familie und Ehe wusste, voll rein gerätscht in deine Ehe.
Der Supermann.
Keine Kunst für ihn, so gelangweilte und leicht Beziehungsfrustrierte Ehefrauen aufzureissen. So was frisst ihm aus der Hand.
Hast dich noch etwas geziert am Anfang, dass hat ihn noch mehr gereizt , gab ihm den Mega Kick.
Der hat ja selbst keinen Selbstwertgefühl , dass hat er sich auch bei dir geholt.
Eine arme Wurst,- der hat den Schlamassel doch mitverursacht in dem du jetzt hängst.
Dafür schaust du dir noch verliebt seine Bilder an.
Und ihm kann es Wurscht sein, denn bei ihm steht noch alles.
Nur bei dir nicht.

Das tut weh was du da schreibst...

26.11.2019 17:36 • #505

I
Zitat von frechdachs1:
Ich kann mich noch an deinen Faden erinnern, wo all die User dir hier im Forum weiß machen wollten, dass dein Mann dich eh wieder betrügen wird und du eine Auszeit genommen hast von dem Geschreibe hier. Hättest du auf deren Rat gehört, wärst du jetzt Single...

Stimmt.
Aber ich war noch fähig meinen Kopf zu benutzen, ich war nicht in einer solch prekären Lage.
Ausserdem waren viele Unterstellungen dabei.
Hier versuchen sich eigentlich alle an die Fakten zu halten.

Aber ja natürlich wäre ich vermutlich heute Single, hätte ich auf einige hier gehört.

26.11.2019 17:36 • x 2 #506

B
Zitat von Didi83:

Wir hatten nicht nur s...! Ich weiß es aber es ist egal...es muss mir egal sein.

Woher?

26.11.2019 17:38 • #507

D
Zitat von Bones:

Woher?

Wenn es nicht so wäre hätte er mich extrem angelogen.

26.11.2019 17:40 • #508

I
Zitat von Didi83:

Das tut weh was du da schreibst...

Ja ich weiss.
Das mach ich jetzt mit voller Absicht.
Damit du mal eine andere Sichtweise bekommst-

Er trägt mit Schuld.
Mach dir das doch mal klar.
Und er kann und wird Dir nicht helfen.

26.11.2019 17:41 • x 2 #509

B
Zitat von Didi83:
Wenn es nicht so wäre hätte er mich extrem angelogen.

Wie genau? Denkst du nicht,dass sein Leben jetzt weitergeht?

26.11.2019 17:43 • #510

A

x 4