LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Didi83:Ich hab beim blockieren Angst dass er sich dann meldet, vielleicht böse ist..er hat mich in der Hand
Zitat von Didi83:Natürlich. Ich blockiere ihn überall und hab die Gefahr dass er hier plötzlich vor der Tür steht...
Zitat von Didi83:Ich hab beim blockieren Angst dass er sich dann meldet, vielleicht böse ist..er hat mich in der Hand
Didi83
PMuse
Zitat von Didi83:Außerdem warum sollte ich jetzt lügen oder was erfinden? Ich lass mich hier wirklich kritisieren und Versuche auf alles ehrlich zu antworten. Ich habe wirklich Angst ihn zu blockieren...
Didi83
Zitat von Pampelmuse:
Dann wär die Katze wenigstens aus dem Sack und ihr alle drei könnt Euch neu sortieren.
Ex-Mitglied
Zitat von LostGirl1:
Und JA; wenn Du es ernst meinst damit, Deine Ehe retten zu wollen, dann natürlich auch bei FB komplett blockieren. Und instagram. Und sonstwo. Alle Brücken abbrechen. Kein Hintertürchen offen lassen. man, man, man.....
Clementine44
Didi83
Zitat von Clementine44:Die, du hast vor sehr vielen Dingen Angst! Vor dem AM, dem EM, vor deinen Gefühlen, vor Verlust...!
Wo ist die Kontrolle über dich selbst? Du bist erwachsen, solltest dein Leben - in welche Richtung auch immer - in die Hand nehmen!
LostGirl1
Zitat von LarsWilhelm:Sehr differenzierte Menschen schaffen es, den ex-AP als Freund zurückzugewinnen
Zitat von LarsWilhelm:a) Ein Entlieben ist nur möglich, wenn man den Cut konsequent macht. Alles andere ist Rumgeeier.
Zitat:weil es mich so erschreckt wie es so weit kommen konnte...!
Isely
Didi83
frechdachs1
Zitat von Didi83:Außerdem warum sollte ich jetzt lügen oder was erfinden? Ich lass mich hier wirklich kritisieren und Versuche auf alles ehrlich zu antworten. Ich habe wirklich Angst ihn zu blockieren...
Andy17
Zitat von 6rama9:So einen Quatsch tischst du uns hier als Ausrede auf?
Bones
Zitat von Didi83:Natürlich. Ich blockiere ihn überall und hab die Gefahr dass er hier plötzlich vor der Tür steht...
Didi83
Zitat von frechdachs1:Bitte vergiss nicht, dass all die Antworten hier nicht von Experten, sondern von Laien und teilweise von selbst betrogenen kommen. Bitte geh in dich, finde deinen eigenen Weg. Keiner dieser Menschen hier wird dich an die Hand nehmen, keiner wird dich in den Arm nehmen wenn die Ratschläge schief gehen. Bitte komm wieder in deine eigene Stärke und folge nicht blind jedem Ratschlag, denn der eine sagt renn links und der nächste sagt, renn nach rechts. Das einzige was dann raus kommt, ist das du nen orgentlichen Zick Zack Kurs hinlegst und du dich verrennst.
Wenn du die Bilder behalten möchtest, dann behalte sie. Er war ein Teil deines Lebens, warum das verleugnen. Es kommt darauf an, wie du sie betrachtest.
Wenn du ihn nicht blockieren möchtest, dann tue es nicht. Warum ihn vor den Kopf stoßen, denn du sagst ja selbst, er hat dir nix getan. Wenn es auch so keinen Kontakt geben wird, ist dieser Schritt unnötig. Bitte hab genug Selbstvertrauen, die Kommentare als Hinweise, nicht als vorgeschriebenen Weg zu verstehen.