Ex-Mitglied
- 89217
Ex-Mitglied
Zitat von Didi83:Aber ich könnte jetzt die Fotos löschen und dann? Ist er dann auch aus meinem und den Gedanken gelöscht?
Didi83
Zitat von LarsWilhelm:Nein. Aber ein erster Schritt ist getan, weil es einen Trigger weniger gibt.
Bones
Zitat von Didi83:Aber ich könnte jetzt die Fotos löschen und dann? Ist er dann auch aus meinem und den Gedanken gelöscht?
Zitat von Didi83:Dann müsste ich ihn bei Facebook auch blockieren...dann müsste ich es komplett durchzuziehen.
LostGirl1
Zitat von Didi83:Ist er dann auch aus meinem und den Gedanken gelöscht?
PMuse
Zitat:Aber was soll ich denn sonst machen? Ihm die Wahrheit sagen und ihm meinen Liebeskummer klagen?
frechdachs1
Zitat von Didi83:Dann müsste ich ihn bei Facebook auch blockieren...dann müsste ich es komplett durchzuziehen.
Bones
Zitat von Löwin45:Du sagst zwar, dass du alle Kommentare liest, scheinst dir diese aber nicht wirklich zu Herzen zu nehmen.
Didi83
Zitat von Pampelmuse:Diffus merkt er wahrscheinlich, dass irgendetwas nicht stimmt und wird es nicht greifen können. Also wird er auch nichts von dem, was Du Dir vielleicht in Deiner Ehe wünschst, ernsthaft ändern können. Das finde ich persönlich hinterhältig!
Zitat von Didi83:Beim blockieren hab j ich bisschen bedenken dass er darauf reagiert...
LostGirl1
Zitat von Didi83:Beim blockieren hab j ich bisschen bedenken dass er darauf reagiert...
Didi83
Bones
Zitat von Didi83:Ach ihrb habt ja alle so recht...ich werde die Fotos löschen. Beim blockieren hab j ich bisschen bedenken dass er darauf reagiert...
Zitat:er hat mich in der Hand
Didi83
Zitat von Bones:
Du suchst Hintertürchen. Hör auf damit oder schlag deinem Mann eine Pause vor,in der auch er sich Gedanken macht. Dann nimmst du dir eine Ferienwohnung und gehst in dich.Du inszenierst dir da selbst ein Drama,vielleicht auch um dich so stark wie möglich mit dem AM verbunden zu fühlen.
Hat er überhaupt nicht.Du bist ihm nicht hilflos ausgeliefert. Damit machst du ihn zum Buhmann