LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Didi83:aber das will ich ja ändern.
sunny35
Zitat von Didi83:Also mein Mann rechnet nicht damit dass ich eine Affäre habe/hatte. Ja er kennt mich sehr gut aber das denkt er nicht.
Und natürlich kann mein Mann nicht wie der AM sein. Ich will ja auch meinen Mann und mit ihm glücklich sein. Ist halt schwierig. Was mich hält ist mein Mann, als Mensch! Unsere Kinder unser Haus, unsere gemeinsamen träume. Es ist viel.
Der AM wollte eine Beziehung mit mir aber ich war und bin unsicher ob das menschlich hingehauen hätte. Bei meinem Mann passt es...ich will meinen Mann und will dass die Gefühle für den AM verschwinden
Zitat von Didi83:Es sind 70 zu 30 Prozent ja...
Zitat von Didi83:aber das will ich ja ändern.
Sabine72
Zitat von kuddel7591:Fakt ist aber auch - die Versuche eines Neustarts, die eben NICHT erfolgreich verliefen, werden hier eher nicht so oft erwähnt...um nicht als Gescheiterte bezeichnet zu werden!? Nur...auch davon zu erfahren, wäre für ein Gesamtbild hilfreicher...m. M. n.!
Zitat von Isely:Ich mache hier mit meinen Kommentaren, vielleicht den Fehler, da von ausgehend , dass es wieder möglich wäre. So wie bei mir und einigen anderen Betrogenen.
Ich setze vermutlich das voraus , was vorher schon eine lange Zeit da gewesen sein muss, tiefe Liebe und in weiten Strecken der Beziehung auch die Leidenschaft und das WIR Gefühl.
Zitat von sunny35:Die Gefühle werden verschwinden, aber es dauert!
Didi83
Zitat von paulaner:Ja, das kann bis zu 6 Monate dauern. Wohlgemerkt wenn es wirklich keinerlei Kontakt gibt.
Und in der Zeit plätschert die Ehe dahin. Die eine im Liebeskummer-Taumel und der andere im Weiß-Nicht-Was-Los-Ist-Modus.
Puh, na das kostet Kraft. Und kann so was von nach hinten losgehen.
Gast2000
Zitat von Didi83:Es sind 70 zu 30 Prozent ja...aber das will ich ja ändern. Und der AM wird sich nicht melden und ich mich auch nicht. Zufällige Begegnung fällt hoffentlich auch weg
Isely
Zitat von Didi83:Ok, ich lösche die Fotos vorerst nicht. Es geht nicht!
Aber ich tue was für die Ehe. Was soll ich machen? Sagt es mir? Soll ich ihn heute Abend verführen? Ins Kino einladen? Was bitte soll ich tun?
Zitat von Didi83:Aber was soll ich denn sonst machen? Ihm die Wahrheit sagen und ihm meinen Liebeskummer klagen?
Zitat von Didi83:Ok, ich lösche die Fotos vorerst nicht. Es geht nicht!
Aber ich tue was für die Ehe. Was soll ich machen? Sagt es mir? Soll ich ihn heute Abend verführen? Ins Kino einladen? Was bitte soll ich tun?
sunny35
Zitat von paulaner:
Isely
Zitat von LostGirl1:So macht es auf mich mehr den Eindruck, Du willst noch eine Zeit da absitzen, vom AM träumen, alles andere dahin plätschern lassen, damit Du Dir dann später sagen kannst, Du hast es ja versucht, aber es hat nicht geklappt.
Zitat von Didi83:Aber ich tue was für die Ehe. Was soll ich machen? Sagt es mir? Soll ich ihn heute Abend verführen? Ins Kino einladen? Was bitte soll ich tun?
Bones
Zitat von Didi83:Aber was soll ich denn sonst machen? Ihm die Wahrheit sagen und ihm meinen Liebeskummer klagen?
Didi83