frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Vegetari:Mein liebes Frechdachserl !
Auch Kopfmenschen können auch mal leidenschaftlich sein !
Didi83
Zitat von Didi83:Isely so ist es. Ich habe mit dem Feuer gespielt und jetzt leider ich darunter..aber ich lebe nur einmal daher bereue ich es irgendwie auch nicht richtig. Das klingt böse aber ist so. Und alleine wegen diesem Satz fühle ich mich schlecht aber es ist die Wahrheit
frechdachs1
Zitat von Didi83:Ich muss diesen Mann wohl einfach vergessen aber hab keine Ahnung wie
Didi83
Zitat von Didi83:Ich will mich nicht trennen! Ich will mein Leben zurück. Versteht ihr? Und ja vergessen will ich irgendwie auch nicht. Ich will nur dass es nicht mehr weh tut. Ich will abschließen können. Ich würde wahnsinnig gerne wissen wie es ihm geht... es ist einfach eine so verzwickte situation
Didi83
Zitat von Didi83:Ja mein Mann wäre mehr als verletzt, er darf es nie rausbekommen. Ich will ihm nicht weh tun. Aber ich bin auch ein Mensch und dieser andere Mann hat einfach etwas in mir ausgelöst. Ich will ihn ja vergessen auch wenn es Monate dauert. Ich will wieder der vernünftige Mensch sein der ich war. Aber ich habe Angst. Angst dass er sich meldet, Angst ihn wieder zu sehen, arbeitsmäßig sehen wir uns aktuell nicht mehr aber er wohnt nicht weit entfernt.
Sabine72
Didi83
frechdachs1
Zitat von Didi83:Ich will mich nicht trennen! Ich will mein Leben zurück. Versteht ihr? Und ja vergessen will ich irgendwie auch nicht. Ich will nur dass es nicht mehr weh tut. Ich will abschließen können. Ich würde wahnsinnig gerne wissen wie es ihm geht... es ist einfach eine so verzwickte situation
Didi83
frechdachs1
Didi83
frechdachs1