Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von Didi83:ich will meinen Mann und will dass die Gefühle für den AM verschwinde
LostGirl1
Zitat von Didi83:als Mensch! Unsere Kinder unser Haus, unsere gemeinsamen träume.
Zitat von Didi83:Ich werde den Weg der Vernunft wählen auch wenn es weh tut.
Zitat von Didi83:Das klingt auch nicht danach, als ob es Dich zu ihm als Person hinzieht. Sondern nach lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.ich bin wirklich nicht der Typ Mensch der fremdgeht. Ich hab mich einfach verliebt. Ich werde das nicht wieder tun. Ich weiß zwar jetzt wie schön es sein kann
Zitat von Didi83:ich will den Kindern auch ihren Papa nicht wegnehmen. Ich will die Familie nicht zerstören
Zitat von Didi83:ich habe mich jahrelang hinten angestellt und hatte jetzt einfach das Gefühl mal wieder zu leben
Zitat von Didi83:weil die Situation zu Hause wie vorher ist und ich damit ja unzufrieden bin.
Zitat von Didi83:Uns ging es gut. Nur ich war eben nicht ganz glücklich.
Zitat von Didi83:dass ich in den Momenten dachte jetzt reicht es, jetzt bin ich mal dran! Immer nur alle anderen. Ich kann nicht mehr! Ich will einfach mal abschalten, alles vergessen können
Isely
Zitat von kuddel7591:Noch mal... dem EM zu beichten - was hätte das insgesamt für Vorteile? Nein...die kann keiner wirklich absehen!
Zitat von Didi83:Also mein Mann rechnet nicht damit dass ich eine Affäre habe/hatte. Ja er kennt mich sehr gut aber das denkt er nicht.
Und natürlich kann mein Mann nicht wie der AM sein. Ich will ja auch meinen Mann und mit ihm glücklich sein. Ist halt schwierig. Was mich hält ist mein Mann, als Mensch! Unsere Kinder unser Haus, unsere gemeinsamen träume. Es ist viel.
Der AM wollte eine Beziehung mit mir aber ich war und bin unsicher ob das menschlich hingehauen hätte. Bei meinem Mann passt es...ich will meinen Mann und will dass die Gefühle für den AM verschwinden
Sonne100
Zitat von Isely:Aber wenn du wirklich wissen willst ob eure Beziehung besser werden könnte, muss das alles auf den Tisch.
Schweigen und leiden, - wie lange ? Was macht das mit deiner Seele ? Du wirst krank damit, oder ihr beide, - er ahnt es doch schon.
Zitat von kuddel7591:Noch mal... BEIDE Seiten der Medaille zu sehen - nur DAS halte ich m. M. n. für angebrach
Zitat von Didi83:Was mich hält ist mein Mann, als Mensch! Unsere Kinder unser Haus, unsere gemeinsamen träume
Didi83
LostGirl1
Zitat von Didi83:Ihr sagt alle dass ich die Fotos löschen muss
Didi83
LostGirl1
Zitat von Didi83:Was soll ich machen? Sagt es mir? Soll ich ihn heute Abend verführen? Ins Kino einladen? Was bitte soll ich tun?
Zitat von Didi83:Ok, ich lösche die Fotos vorerst nicht. Es geht nicht!
Didi83
LostGirl1
Zitat von Didi83:Ich kann es nicht..m
Zitat von Didi83:dass ich die Fotos gerade nicht löschen will
Zitat von Didi83:Ich gebe doch zu
Zitat von Didi83:Ja ich gebe es zu.
Zitat von Didi83:Das heißt aber doch nicht dass ich ihn wieder kontaktiere.
Zitat von Didi83:Und ich will wirklich was tun. Das war keine Ironie..
Zitat von Didi83:Ich kann und will diesen Mann gerade noch nicht vergessen.
Didi83
Sonne100
Zitat von Didi83:Ich gebe doch zu dass ich die Fotos gerade nicht löschen will.
Zitat von Didi83:Was soll ich machen? Sagt es mir? Soll ich ihn heute Abend verführen? Ins Kino einladen? Was bitte soll ich tun?
Didi83
Zitat von paulaner:Mensch, Mensch, Mensch...
Nein! Bitte nicht!
Du hast aus Vernunftgründen entschieden bei deiner Familie zu bleiben.
Allerdings bist du gar nicht bei ihnen...sondern bei deinem AM. Und da nützt auch keine Reizwäsche oder Ähnliches.
Also mach erst mal gar nichts. Lass es so laufen. Und schau immer mal wieder die Bilder von deinem AM an und träume von den schönen Stunden mit ihm.
So wird das dann ganz automatisch passieren, dass du wieder vollends bei deinem Mann und deiner Familie bist.
Nee...ich hab da sehr wenig Hoffnung.
Das ist ein Tanz auf dem Vulkan.
Sollte sich der AM, entgegen der Absprache, doch noch mal melden, dann bist du, Ruck Zuck, wieder bei ihm.
Du bist 80% beim AM...und max. 20% bei deiner Familie.