Wurstmopped
- 15544
- 1
- 26584
Zitat von Wurstmopped:Also bitte darüber nachdenken, was ihr euren Partnern mit dem Verschweigen wirklich antut!
Didi83
Zitat von modul74:@Didi83 Ich schreibe hier aus der Sicht eines AM, der sich in der Situation deines AM befindet. Und ich will eines gleich klarstellen, damit mal die anderen hier von ihrer Sichtweise ,,Der AM interessiert sich einen sch. für dich! herunterkommen! Seit über 2 Jahren lebe ich getrennt von meiner Ex-Frau und wir haben 2 tolle Jungs. Die Ehe war lieblos, und Gefühle waren nur noch auf der Elternebene vorhanden, die Paarebene ließ sich nicht wieder herstellen. Von daher war die Trennung, die in erster Linie von meiner Ex-Frau ausging, weil ich zu bequem war und Ängste vor ...
modul74
Zitat von Vegetari:Wer ist Dein Herzmensch @didi83?
Wen würdest Du auf dem Sterbebett lieber sehen ? Deinen EM oder AM ?
Andy17
Zitat von modul74:Um dem Ehemann zu sagen, dass er ein guter Ehemann war,
modul74
Zitat von Andy17:Wenn Didi so weiter macht, muss sie froh sein, wenn überhaupt jemand ans Bett kommt.
Zitat von Vegetari:
Wenn er ein guter Ehemann war /wäre ....wieso brauchte sie dann noch Affäre?
Zitat von modul74:
Meine hat das gleiche gesagt: Vermutlich stehe ich am Ende ganz alleine da!
modul74
Zitat von Wurstmopped:Wer zu spät kommt...
Zitat von modul74:
Dessen ist sie sich bewusst. Sie wollte mir damit auch keine Opferhaltung zeigen, oder ihr Selbstmitleid vortragen. Jedenfalls nicht bewusst...
Didi83
Zitat von modul74:
Ich glaube, die TE kann mich berichtigen, so wie sie sich im Moment fühlt, würde sie beide Männer hintereinander an ihr Sterbebett lassen! Um dem Ehemann zu sagen, dass er ein guter Ehemann war, und um ihrem AM zu sagen, dass ihre Gefühle für ihn echt waren!
Didi83
Zitat von Vegetari:
Wenn er ein guter Ehemann war /wäre ....wieso brauchte sie dann noch Affäre?
Zitat von modul74:so wie sie sich im Moment fühlt, würde sie beide Männer hintereinander an ihr Sterbebett lassen! Um dem Ehemann zu sagen, dass er ein guter Ehemann war, und um ihrem AM zu sagen, dass ihre Gefühle für ihn echt waren!
modul74