Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von Likos24:Also wenn Ich eine Ehe eingehe,...denke ich schon dass der/die Partner/in ein Recht auf Wahrheit hat. Da brauch ich auch nichts Verkomplizieren oder mich herausreden,...dass hat was mit Charakter zu tun. Denn Die Entscheidung für eine Affäre hat ja die TE auch treffen können,......dann sollte man auch zu den Konsequenzen stehen. Und schon wieder sind Wir bei dem Wort Charakter.
Zitat von Didi83:Ist es wirklich richtig so Feige zu sein? Oder ist es vernünftig?
Didi83
Zitat von Didi83:unglaublich und auch der Grund warum ich ihn nie wieder treffen werde!
Andy17
Zitat von Didi83:Genau deshalb sagte der AM in unserem Gespräch auch musste er es beenden.
Likos24
Zitat von Didi83:Er würde mich nicht vor die Tür setzen denke ich. ABER er wäre so verletzt dass es ihn kaputt machen würde und das will ich nicht.
Didi83
Zitat von Andy17:Dein AM hat aus Mitgefühl zu dir und deinem EM (!) die Affäre beendet. Das glaubst du jetzt doch selbst nicht?
Likos24
Zitat von Didi83:Das sagte er und es kam glaubwürdig rüber.
Zitat von Didi83:Wie mein Mann reagieren würde? Er würde mich nicht vor die Tür setzen denke ich. ABER er wäre so verletzt dass es ihn kaputt machen würde und das will ich nicht. Alleine der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen.
Zitat von Didi83:Aber das Familienleben ist super, die Kinder sind glücklich und wir als Eltern toll...das will ich nicht zerstören. Genau das sagte mein Mann übrigens auch im letzten Gespräch.
Naivling
Zitat von fengaraki:
Reicht dir das aber bis ans Lebensende? Denk mal weiter: was passiert mit euch als Paar, wenn die Kinder aus dem Haus sind? Habt ihr euch als Paar dann noch was zu geben oder geht jeder seines Weges und man ist halt WG?
Sturmhöhe
Zitat von Naivling:
leider reicht das vielen, ja
Halten das auch für normal dass sich lange Beziehung so entwickeln und dann nicht mehr so die Erfüllung bringen...