Didi83
- 373
- 1
- 245
Didi83
Zitat von Nephilim:
Also ich habe keine Eheprobleme und wenn ich mir die Zeit nehme hier zu schreiben und vielleicht dem einen oder anderen einen Denkanstoß zu geben ist es doch gut... ich sehe das auch du permanent hier online bist statt die Zeit für deinen Mann zu investieren...
Und ja, es triggert mich wenn ein Betrüger sich als Opfer kleidet....und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige hier...
Vielleicht sollte dein Mann eine Affäre starten dann würde er mit Sicherheit auf einmal deutlich attraktiver wirken wenn er auch von einer anderen Frau begehrt wird....
Naivling
Zitat von Didi83:
Sehe ich genauso. Es war eine Erfahrung die mich mit Sicherheit geprägt hat und die falsch war. Und es ist nicht so dass ich meinen Mann nicht attraktiv finde. Ich begehre ihn nicht so wie den AM aber das kann sich hoffentlich wieder ändern.
Andy17
Zitat von Andy17:Aber, ich möchte nicht ihr tauschen wollen.
Andy17
Zitat von Nephilim:Und ich nicht mit Ihrem Mann...
Zitat von Andy17:Kennst du den Mann?
Andy17
Zitat von Nephilim:jedoch kämpft er eine bereits verlorene Schlacht und er weiß nicht warum...
Zitat von Andy17:Diese Motivation ist sehr hoch anzurechnen, weil er nichts von der Affäre weiß und trotzdem um die Ehe kämpft.
Likos24
Zitat von Nephilim:Die Frage die ich mir stelle ist ob er kämpfen würde wenn er von der Affäre wüsste?!? Aber somit ist er seines Rechts beraubt die Wahrheit zu wissen. Verstehst du worauf ich hinaus will?
Andy17
Zitat von Nephilim:Verstehst du worauf ich hinaus will?
Zitat von Andy17:Ja! Er wird übergangen!
Ein Recht auf Wahrheit gibt es nicht, aber keiner will heimlich von seinem Partner betrogen werden.
Likos24
Zitat von Andy17:Ein Recht auf Wahrheit gibt es nicht, aber keiner will heimlich von seinem Partner betrogen werden.
Andy17
Zitat von Andy17:Ich könnte wetten, dass ihr kein Therapeut -zum jetzigen Zeitpunkt- zu einem Geständnis raten würde.
Zitat von Andy17:Wahrscheinlich schmiere ich wieder, so wie manche behaupten, Honig um den Mund. Aber, ich möchte nicht ihr tauschen wollen.