Löwin45
- 1596
- 5988
Zitat von Didi83:Eure Geschichten berühren auch mich sehr und tun mir unendlich leid. Ich weiß dass das von mir vielleicht richtig unehrlich rüber kommt aber so denke ich wirklich...! Ich will so nicht sein. Ich finde es unglaublich was da passiert ist, schäme mich dafür und finde trotzdem nicht richtig auf meinen weg zurück. Aber ihr habt vollkommen recht, es ist respektlos und so falsch.. und es tut weh sowas zu lesen.
Didi83
Didi83
Zitat:
Zitat von Nephilim:
Da spricht die Knutscherei was anderes....
Ich danke dir....
Natürlich kannst du das hinterfragen.... ich bin während meiner Arbeit permanent am Rechner und ich kann auch die Posts verfolgen.... ich muss ganz ehrlich sagen, denen verfolge ich nur zeitweise aber deine Posts setzen mir manchmal wirklich zu.... ich poste eigentlich um einen Freund, der von seiner Frau (siehe dich) aufs übelste betrogen wird, zu helfen... dein Thread ist nebensächlich aber es triggert mich schon, wenn sich eine Frau die Ihren Mann auf das übelste betrogen hat hier als das Opfer sich darstellt.... auch wenn ich dich nicht kenne und das will ich gar nicht bin ich von deinen Aussagen so gekränkt, dass möchte ich nicht aussprechen... ich habe das ganze versucht so unempfindlich wie möglich darzustellen...
Fakt ist, du bist eine Betrügerin... mehrmals...mehrfach..... du hast vor deinem EM absolut keinen Respekt.... du hast ihm das schlimmste angetan was eine EF seinem EM antun kann.... sorry, aber das ist für mich das letzte..... auch wenn du das in erster Linie als eine Beleidigung auffasst... lass es dir durch den Kopf gehen, vielleicht macht es irgendwann mal Klick und du merkst was du dem armen Mann antust... er tut mir so sehr Leid, bemüht sich um dich.... versucht das es dir gut geht.... und was machst du? Bei der nächsten Gelegenheit knutschst du mit dem AM rum und tust es noch als einen Sieb abstempeln das du nicht mit Ihm im Bett gelandet bist.... also bitte, wo ist diese arme Welt nur hin....
Andy17
Zitat von Andy17:Die Kinder sind aber erst arm dran, wenn du die Ehe an die Wand gefahren hast. Noch ist nichts verloren, außer du triffst dich wieder mit dem AM.
Zitat von Didi83:Solltest du da nicht deine ach so tolle Ehe führen?
Andy17
Zitat von darkenrahl:Ach Andy, das hat sie doch schon, die Ehe an die Wand gefahren
Zitat von Andy17:Sie liegt neben ihrem Ehemann im Bett
Andy17
Zitat von Nephilim:meine Frau begehrt mich und keinen anderen Mann...
Andy17
Zitat von Nephilim:und träumt von einem anderen Mann...
Zitat von Andy17:wenn sie ab sofort zu Hause speist, kann es werden?
Didi83
Zitat von Nephilim:
Die führe ich, oh ja... und Sie ist toll...weißt du warum? Weder ich noch meine Frau hätten überhaupt die Zeit für eine Affäre... und meine Frau begehrt mich und keinen anderen Mann...
Aber interessant wie du reagierst wenn man dir mal keinen Honig um den Mund schmiert...
Didi83
Zitat von Andy17:wenn sie ab sofort zu Hause speist, kann es werden?
Zitat von Didi83:Genau du hast keine Zeit weil du hier die ganze Zeit schreibst...
Sorry aber mein Bauchgefühl sagt dir dass dich an dem Thema irgendwas massiv triggert!
Zitat von Didi83:Ich begehre ihn nicht so wie den AM aber das kann sich hoffentlich wieder ändern.