Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Sturmhöhe
Zitat von Binaneu:Am wichtigsten ist wahrscheinlich, dass Du Dir ehrlich die Frage beantwortest, ob Du Deinen Mann noch liebst, begehrst, es Dein innerster Wunsch ist, mit GENAU ihm zusanmen zu bleiben.
Naivling
Zitat von Sturmhöhe:Begehren kann man oberflächlich sicher einige.
Aber dass sich Sechs wie absolute Nähe, völlige Hingabe und tiefe Liebe anfühlt, wohl eher nicht.
Das ist das andere Begehren.
Sturmhöhe
Naivling
Zitat von Sturmhöhe:Jeder liebt anders. Warum kategorisieren oder bewerten?
Sturmhöhe
Zitat von Naivling:
aus persönlichen Gründen zerbrech ich mir darüber den Kopf und mich hätten da Erfahrungen interessiert.
Didi83
Naivling
Zitat von Didi83:Anfangs dachte ich dass ich mich in den AM verliebt habe aber das war nicht so. Das war und ist ein schwärmen und eben eine starke Anziehungskraft...
MelanieMurr
Zitat von unbel Leberwurst:Sie hat es ja sogar vor ihrem Mann so benannt, der sich daraufhin offenbar bemüht.
Zitat von Naivling:Ich denke es ist furchtbar schwer, wenn man nach langer Zeit Begehren und Leidenschaft gespürt hat, wieder in die eher lieblose Beziehung zu gehen wo es das nicht mehr gibt.
MelanieMurr
Didi83
Zitat von Sanne72:Hallo Didi..ich hab mir jetzt komplett den ganzen Strang durchgelesen..ich stelle mir die Frage,ob dein AM nicht andere Frauen in der Zwischenzeit hat.Warum denkst du,dass er leidet? Du schreibst,er sei sehr attraktiv.Denkst du wirklich,dass er darauf wartet, dass du deinen Mann verlässt? Ich an deiner Stelle würde es nicht beichten und versuchen deine Ehe zu retten. Hat der AM selbst Kinder? Weiss er was es heißen würde,wenn er auf einmal das Komplettpaket vor sich hätte? Ich glaube nicht,dass er das möchte.würde er das wollen,würde er kämpfen..und über einen Kampf seinerseits schreibst du nichts.würde er dich wirklich komplett in seinem Leben wollen würde er es schaffen,so verliebt wie du bist.Wie sieht er denn die Situation?
Binaneu