Didi83
- 373
- 1
- 245
Didi83
Otten82
Zitat von Didi83:Ich behandle den AM respektvoll weil auch er ein Mensch ist der nichts falsch gemacht hat. Warum sollte ich ihn anders behandeln? Warum sollte ich wütend auf ihn sein? Er hat mir ja nichts getan.
Und ich sehe es auch so, dass ich lange überlegt hab es meinem Mann zu beichten aber mich dagegen entschieden habe
Isely
Zitat von Didi83:Auch gehe ich im Kopf immer wieder durch was mit dem AM war.
Gast2000
Zitat von Otten82:
Wie wäre es mal den eigenen Ehemann respektvoll zu behandeln?
Ihn einfach so in Unwissenheit stehen zu lassen obwohl er eine Veränderung schon bemerkt hat ist echt ganz schön abgebrüht.
Der wird sich doch auch fragen was los ist und warum du plötzlich so abweisend bist
Ganz schlimm finde ich das.
Bei den meisten Affärengeschichten versinken die eigentlichen Täter lieber in Selbstmitleid.
Und zwar einfach nur weil sie die Erkenntnis erlangen dass man halt nicht alles haben kann.
Ich finde die Wahrheit hat jeder Partner verdient.
Man soll doch zumindest wissen wozu der Mensch so fähig ist mit dem man Tisch und Bett teilt.
Fehler passieren, aber der Umgang mit den eigenen Fehlern ist wichtig!
Isely
Zitat von Didi83:Es geht einfach nicht
Zitat von 6rama9:Sorry, aber deine Ehe kannst du begraben, das wird nix mehr. Lies dir doch mal deinen Titel laut vor. Du hast aus Angst alles aufgegeben. Dein Alles ist weder dein Mann noch deine Kinder, dein Alles ist die Liebe zu deinem AM. Du glaubst doch nciht im Ernst, dass eine Ehe, die man nur aus Verlustangst eingeht, auch nur den Ansatz einer Chance hat? Das Ding ist durch. Und du weißt es eigentlich, bist nur wie in den letzten 12 Monaten zu feige, es deinen Kindern und deinem Mann (und dir selbst zu sagen), dass bei dir die Familien erst an 3. Stelle kommt. Nach dir auf Position 1 und dem AM auf Position 2.
modul74
Isely
Andy17
modul74
Zitat von Andy17:@modul74
Dein ehrlicher und interessanter Beitrag zusammengefasst lautet: Eine Affäre ist beschis*** und es gibt fast nur Verlierer.
Zitat von modul74:professionelle Hilfe
Zitat von modul74:Mir tat es auch zunehmend weh, weil ich auch wusste und weiß, dass sie ihren Mann noch liebt. Was das für eine
Andy17
modul74
Zitat von Andy17:@modul74
Was mich interessieren würde, ohne dich abzuwerten, denn ich schätze deine ehrlichen Zeilen. Wie hättest du geplant den Kindern, dem Ehemann oder dem sozialen Umfeld (z. B. Schwiegereltern der Ehefrau) in die Augen zu schauen? Hat man irgendwann keine Skrupel mehr?
ich60
Zitat von Didi83:Du hast natürlich Recht aber ich konnte ja nicht wissen dass so ein Gefühl irgendwann kommt. Es dauerhaft zu verdrängen wäre wohl auch nicht gegangen.