Leonhard
- 1208
- 2
- 3366
Zitat von darkenrahl:bin jetzt 36 Jahre alt und mit meinem Mann seit 16 Jahren zusammen.
Andy17
Zitat von paulaner:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Ehe unter solchen Voraussetzungen nochmal gesund, geschweige denn innig, werden kann.
Andy61
Zitat von Leonhard:Könnte hier ebenfalls ein Grund liegen. Relativ jung zusammen gekommen und nun kommt erst recht die Frage: War das schon alles?
Andy17
Zitat von darkenrahl:Denn kaum ein Ehemann hat eine faire Change gegen einen Liebhaber.
Didi83
Zitat von Leonhard:Könnte hier ebenfalls ein Grund liegen. Relativ jung zusammen gekommen und nun kommt erst recht die Frage: War das schon alles?
Sturmhöhe
Zitat von Andy17:Ehemänner gewinnen meistens gegen die Affäre. Sie haben die Hand am längeren Hebel (Familie und soziales Umfeld). Die Wenigsten verlassen ihre Familie für die Affäre.
Didi ist auf dem Weg in eine Depression zu rutschen. Da helfen weder AM, EM oder das Forum. Da müssen Profis ran, dann wird sich die Lage bestimmt verbessern.
frechdachs1
Zitat von Didi83:Du könntest recht haben. Aber ich frage mich Warum? Ich bin nicht der Typ Mensch dafür...ich habe alles was ich brauche...ich verstehe es einfach nicht. Und ich wüsste gar nicht was ich erzählen sollte...
marina1974
Zitat:Dabei will ich einfach nur mit meinem Mann glücklich sein und nicht die Familie zerstören
Zitat von Binaneu:Der Unterschied ist doch eher, dass sie JETZT benennen kann, was gefehlt hat, wo die Unzufriedenheit herrührt.
PMuse
Zitat von MissLilly:Magst du vielleicht mal erzählen, was genau du deinem Mann gesagt hast was dich seit Jahren stört ?
Zitat von Pampelmuse:Mit allgemeiner Unzufriedenheit kann der Angesprochene vielleicht weniger etwas anfangen als konkrete Wünsche nach mehr Zeit, Unternehmungen, Neues im Bett etc....was auch immer.
PMuse
Zitat von paulaner:..dann wüsste er es, dass er verglichen wird
Binaneu
Zitat von Pampelmuse:Meine Frage hier wäre wirklich, wie konkret an den Mann formuliert wurde, was genau fehlt bzw. was sich die TE genau wünschen würde. Mit allgemeiner Unzufriedenheit kann der Angesprochene vielleicht weniger etwas anfangen als konkrete Wünsche nach mehr Zeit, Unternehmungen, Neues im Bett etc....was auch immer.