Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von paulaner:Das ist wie das Beispiel mit dem Ferrari. Einmal gefahren und das Alltagsauto fährt zwar noch, aber es ist halt nicht der Bringer.
Zitat von Andy17:Irgendwann findet man aber den Ferrari auch öde! Im Winter bei schwierigen Straßenverhältnissen braucht man ein solides und verlässliches Fahrzeug.
Binaneu
Zitat von paulaner:
Andy17
Zitat von paulaner:Komm...du hast mich schon verstanden.
Andy17
Zitat von Binaneu:In einer glücklichen Beziehung, in der nichts fehlt, entsteht ja kein Bedürfnis nach was anderem.
Binaneu
Andy61
PMuse
Zitat von Didi83:Mein Mann ist der typische Spießer.
Didi83
Zitat von Didi83:Aber ja ich spüre Unzufriedenheit, das Gefühl dass da etwas fehlt.
Didi83
Zitat von 6rama9:Das wirkliche Problem ist in dir. EM und AM sind dabei nur Statisten. Du solltest dir sehr dringend professionelle Hilfe holen, bevor du vollends in eine Depression reinrutschst. Die Anzeichen dafür sind unverkennbar.
Du findest aus deiner selbstgebauten Sackgasse offensichtlich nicht allein hinaus. Über zwei Jahre schaffst du es nicht und es ist keinerlei Besserung in Sicht. Ohne professionelle Hilfe gehst du sprichwörtlich zu Grunde. Und selbst mit Hilfe wird es ein schwerer Weg.
Zitat von Didi83:Also mein Mann ist berufstätig. Ich aber auch um die Frage zu beantworten, allerdings nur in Teilzeit.
Mein Mann macht einen tollen Job, das bekomme ich mit gerade für durch das homeoffice. Er verdient gut und ich erkenne seine Leistung an und sage ihm das auch. Ich gönne ihm Auszeiten, da ich wirklich der Meinung bin dass er sich diese verdient hat. Andersrum kam da bisher aber nie was und das ist sehr verletzend. Jeder der zwei kleine Kinder hat weiß nämlich dass das auch anstrengend ist.
Ich habe die Affäre längst vom Podest geholt. Ja ich weiß jetzt wie es sein kann aber ich weiß auch dass es nicht alles ist.
Aber ja ich spüre Unzufriedenheit, das Gefühl dass da etwas fehlt. Das war gestillt wenn ich mit dem AM zusammen war. Vielleicht aber auch nur weil dann der Alltag ausgeblendet war...ich weiß es nicht.
Ich denke ich werde mir professionelle Hilfe suchen... irgendwas scheint ja nicht normal zu sein mit mir.
Zitat von darkenrahl:Also sei wenigstens so fair ehrlich zu sein und erkläre deinem Mann, dass er durch deine Affäre dir nicht mehr genügen kann und schlage ihm eine faire Trennung vor.
Zitat von Nephilim:
Wann waren Betrüger fair?
Zitat von Andy17:Vielleicht schafft sie es ja noch! Aber der Ehemann kann da nicht helfen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
12976
126
8231
10
7600
37
7379
52
5115
3