Leonhard
- 1208
- 2
- 3367
Zitat von Didi83:Aber da mein Mann eh keine Therapie will hat es sich sowieso erledigt.
frechdachs1
Zitat von Didi83:Und ja die Gefahr besteht dass ich mich melde oder zu ihm gehe wenn ich unglücklich bin. Davor habe ich selbst Angst. Ich fürchte mich vor mir selbst...das klingt verrückt aber so ist es. Ich rede mit mir selbst und sage nein...was tust du da und tue es doch...ich kenne so ein unvernünftiges verhalten nicht von mir.
Didi83
frechdachs1
Zitat von Didi83:Aber trotzdem hat mein Mann die Chance verdient. Er ist ja kein schlechter Mensch...
Didi83
frechdachs1
Zitat von Didi83:Das geht so eben nicht, so will ich nicht mehr leben.
...
Aber trotzdem hat mein Mann die Chance verdient. Er ist ja kein schlechter Mensch...
Didi83
Zitat von unbel Leberwurst:
Wird sich Dein Mann denn ändern?
Bist Du da in Gesprächen?
Anders gefragt: Weiss er überhaupt, dass er gerade eine Chance hat und was ändern müsste?
Ansonsten wartest Du nämlich vergeblich...
Zitat von Didi83:Er macht auf heile Familie, sucht den Körperkontakt zu mir. In meinem Kopf dreht es sich...ich weiß nicht inwieweit ich mitmachen soll.
Bones
Zitat von Didi83:Mein Mann ist der typische Spießer. Ich habe mich mit der Zeit sehr angepasst und fand es zum Teil auch ok
Andy17
Zitat von Löwin45:Dein Mann, der ahnungslos und vielleicht auch eher konfliktvermeidend eingestellt ist, hat doch eigentlich keine Chance.
Zitat von Didi83:Ja er weiß es. Ich habe das deutlich gesagt. Er neigt aber zum verdrängen. Er macht auf heile Familie, sucht den Körperkontakt zu mir. In meinem Kopf dreht es sich...ich weiß nicht inwieweit ich mitmachen soll. Ich weiß manchmal wirklich nichts mehr. Ich sehe hier nur den tollen Papa und zwei glückliche Kinder und frage mich manchmal wo mein Problem eigentlich liegt? Und dann wieder das Gefühl einfach Ruhe zu wollen...
Sonne100
Zitat von Didi83:. Er macht auf heile Familie, sucht den Körperkontakt zu mir. In meinem Kopf dreht es sich...ich weiß nicht inwieweit ich mitmachen soll
Zitat von unbel Leberwurst:Wird sich Dein Mann denn ändern?
Bist Du da in Gesprächen?
Anders gefragt: Weiss er überhaupt, dass er gerade eine Chance hat und was ändern müsste?
Ansonsten wartest Du nämlich vergeblich...
Zitat von Didi83:Ja er weiß es. Ich habe das deutlich gesagt. Er neigt aber zum verdrängen. Er macht auf heile Familie, sucht den Körperkontakt zu mir. In meinem Kopf dreht es sich...ich weiß nicht inwieweit ich mitmachen soll. Ich weiß manchmal wirklich nichts mehr. Ich sehe hier nur den tollen Papa und zwei glückliche Kinder und frage mich manchmal wo mein Problem eigentlich liegt? Und dann wieder das Gefühl einfach Ruhe zu wollen...