Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Didi83:Mein Mann nimmt mich jetzt endlich mal ernst, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung aber oft schleicht sich ja schnell wieder der Alltag ein...
Didi83
MelanieMurr
Zitat von Didi83:Die Affäre ist vorbei..
Didi83
Zitat von Nephilim:
Und das Küssen nach der Aussprache....? Oder war das der endgültige Abschied? Sorry Didi, aber ich glaube sobald es dir wieder schlecht geht, wirst du wieder den Kontakt zum AM suchen... früher oder später wird es dein EM rausbekommen.... egal wie sorgfältig du die WA löschen tust... und dann wird der große Krach kommen...
Du siehst deinen EM nur noch als Versorger und der ist besser als der AM.... den der möchte nichts von deine Familie haben.... wenn du so weiter machst, wirst du ganz doll auf deinen Ar.sch fallen.... hoffe, der AM fängt dich dann auf und lässt dich nicht auf den Boden aufknallen..
Zitat von Didi83:Ich habe Panik davor dass mein Mann es irgendwie herausfindet, richtig Panik. Ich will ihm doch nicht weh tun dabei habe ich das längst...das lastet so schwer auf mir. Deshalb darf das auf keinen Fall nochmal passieren! Du hast also echt recht...
Didi83
Zitat von Nephilim:
Und deinen Mann so unwissend zu lassen ist richtig?
Zitat von Didi83:Ja nach langem nachdenken finde ich das richtig
Zitat von Andy17:Didis Problem ist nicht der AM und auch nicht der EM. Sie ist mit ihrem Leben unzufrieden!
Didi83
Zitat von darkenrahl:
Genau so sehe ich es auch. Aber eben, es ist einfacher, den kurzen und angenehmen Weg zu gehen als sich mit den eigenen Problemen zu befassen.
Die Schuld an der kommenden Misere kann man dann dem Partner in die Schuhe schieben. Eine Familie zu managen ist kein Ponyhof.
Andy17
Binaneu
Didi83
Zitat von Binaneu:Ich habe gerade nur die letzten Seiten gelesen.
Eine Therapie?
Gebaut auf Lüge?
Kein Therapeut, der davon wüsste, würde das machen.
In Therapie geht es auch um Ehrlichkeit, zu sich selbst und untereinander.
Dein Mann soll von der Affäre nichts wissen...Deine Entscheidung.
Aber eine Paartherapie , wo unterschwellig dies Geheimnis wirkt.
Da frag ich mich, ob das Sinn macht.
Andy17
Zitat von Didi83:Ich hatte ein langes Gespräch mit meinem Mann. Er weiß wie ses gefühlsmäßig aussieht. Er versteht mich nicht. Ich sagte ihm dass ich finde es passt nicht, auseinander gelebt etc..
Zitat von Didi83:Mein Mann lebt hier seit Jahren und ist glücklich während er meine Bitten und wünsche ignoriert. Jetzt bemüht er sich.... jetzt wo es vielleicht zu spät ist.
Zitat von Didi83:Ich sage ihm seit Jahren was mich stört...