Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von darkenrahl:In einer Affäre kann man sich genau auf das einlassen, das einem gefehlt hat und das dann auch fast perfekt. Nur, reicht das für ein Familienleben dann auch?
Ich glaube nicht daran, in einer Partnerschaft muss man lernen, sich gemeinsam zu arrangieren.
Andy17
MelanieMurr
Didi83
Didi83
Zitat von Nephilim:
Darki, Sie hat doch selbst geschrieben, dass der AM nicht für eine Beziehung in Frage kommt.... trotzdem gibt man Ihm die Zunge in den Hals bei letzten Gespräch.... der einzige der mir in der ganze Geschichte Leid tut ist der EM...
Der AM hatte/hat seinen Spaß.... Sie hatte ihren Spaß mit dem AM... und der EM? Der hatte Spaß nichts von allem zu wissen....
Zitat von MelanieMurr:Nephilim, du kannst keine Symptome bekämpfen, du musst an die Ursachen dran
Zitat von Didi83:Jetzt bemüht er sich.... jetzt wo es vielleicht zu spät ist.
Andy17
Zitat von Andy17:Sie ist mit ihrem Leben unzufrieden!
Didi83
Zitat von Nephilim:
Und wer muss das ändern, der AM, der arme EM oder Sie selbst.....?
Didi83
Zitat von Nephilim:
Und wer muss das ändern, der AM, der arme EM oder Sie selbst.....?
Andy17
Didi83
Zitat von Andy17:@Didi83
Es ist ohnehin fraglich, ob dein Ehemann mit irgendwelchem Verhalten dir helfen kann. Du musst dich selbst aus der Sinnkrise befreien.
Ich bin kein Therapeut und kann da nicht die großen Ratschläge geben, aber du wirkst intelligent und emphatisch, so dass du diese Krise bestimmt überstehen wirst. Das Problem ist, dass dein Mann das ganze Ausmaß nicht kennt.
Kann sein, dass ein Geständnis zu großes Leid in der Familie verursacht (es sind auch noch Kinder involviert).
Mit deinem Verhalten wirst du langfristig deinen EM verlieren.
Zitat von Didi83:Das muss ich ändern...und das weiß ich auch! Wobei ich unzufrieden bin was die Ehe/liebe angeht ansonsten gar nicht...
MelanieMurr