Ex-Mitglied
- 88774
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Wurde Didi oder ihr EM eingeengt? Habe ich da was überlesen?
kuddel7591
Zitat von Andy17:Wurde Didi oder ihr EM eingeengt? Habe ich da was überlesen?
Yingyang
Zitat von kuddel7591:
@
Didi war/ist eher unausgelastet, weil vernachlässigt - durch ihren EM. Sie hat außer Haus gegessen, was ihr geschmeckt hat. Dennoch...bei waren im Umgang miteinander (unbewusst?) inaktiv - Didi
hat gehandelt, als sie merkte, dass sie im Ehe-Leben zu kurz kam!?
Von eingeengt kann sicher nicht die Rede sein - bei beiden nicht. Eher haben beide die Möglichkeiten nicht (mehr) ausgeschöpft....warum auch immer. 1.000-fach wird das im Forum mit anderen Worten beschrieben.
@
Dass Didi zurück will, Probleme bei und mit ihrem Mann sieht, sie sich NOCH nicht so sehr zu ihrem EM hingezogen fühlt - ist das ob der Kürze der Zeit NACH dem Ende der Affäre verwunderlich? Auch wenn der Kopf von Didi zu ihrem EM will... das Herz noch (immer) nicht! Auch wenn Didi vom Kopf her mit dem EM will...das heißt nicht, dass das Herz schon dazu bereit ist. Dass der EM (inzwischen) bemerkt hat, dass es zu Veränderungen bei Didi gekommen ist - wundert das? WAS er hinter den Veränderungen vermutet - das weiß nur der EM selbst. Und genau DA liegt doch die Chance, dass Didi darauf anspringt...nicht sofort, aber im Laufe der Zeit, die SIE braucht. Nein -
St. Nimmerleinstag geht da nicht.
kuddel7591
Zitat von Yingyang:
Ist dir TE noch aktiv? Weiß jemand , wie die Geschichte ausgegangen ist?
frechdachs1
Didi83
frechdachs1
Zitat von Didi83:Viele werden jetzt wieder sagen dass ich feige bin, es ungerecht meinem Mann gegenüber ist etc. Ich selbst sehe es anders...ich gebe mir selbst Zeit, werde diesen Fehler aber nicht wieder begehen...das heißt nicht dass ich bereue was passiert ist...alles hat einen Sinn im Leben!
Zitat von Didi83:Seitdem haben wir dreimal oberflächlich geschrieben, natürlich auch wegen der ganzen Corona Situation...! Meine Gefühle waren danach natürlich wieder aufgewühlt
Zitat von Didi83:Meine Ehe ist nach wie vor nicht voller Leidenschaft.
Zitat von Didi83:Ich hatte bisher erst zwei Beziehungen, bin jetzt 36 Jahre alt und mit meinem Mann seit 16 Jahren zusammen. Wir haben zwei kleine Kinder und ein Eigenheim. Alles war toll, wir verstanden uns gut und waren trotz Alltag glücklich. Es war nie dieser Liebesrausch zwischen uns aber es war ok.
Und dann lernte ich vor einem Jahr einen Mann kennen. ich eher ruhig und schüchtern, er ein Macho, immer ein Spruch auf den Lippen.
marina1974
Zitat:Seitdem haben wir dreimal oberflächlich geschrieben, natürlich auch wegen der ganzen Corona Situation...! Meine Gefühle waren danach natürlich wieder aufgewühlt und auch jetzt lässt es mich nicht kalt ABER wir schreiben aktuell nicht und ich werde ihn auch auf keinen Fall mehr treffen.
Zitat:Meine Gefühle waren danach natürlich wieder aufgewühlt
Didi83
muss_weiter
Zitat von Didi83:mir immer gewünscht habe dass er nicht komplett aus meinem Leben verschwindet... vielleicht könnte wenigstens eine Freundschaft möglich sein
Zitat von Didi83:@marina1974
Der Grund warum ich geantwortet hatte war weil ich ihn als Mensch eben auch mag und mir immer gewünscht habe dass er nicht komplett aus meinem Leben verschwindet... vielleicht könnte wenigstens eine Freundschaft möglich sein. Aber dazu muss wahrscheinlich noch Zeit vergehen.
marina1974