Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von Didi83:Das ist ein guter Ansatz. Hab mich tatsächlich auch schon gefragt ob es vielleicht viel mit mir selbst zu tun hat und weniger was mit diesem Mann. Komme nur nicht auf den Grund.
Gast2000
Zitat von Didi83:Dieses Wunder kann ja nicht eintreten. So realistisch bin ich. Mir ging es die letzten Monate ja auch nicht gut aufgrund meines Gewissens und ich hatte mit dem AM auch oft Streit da er eifersüchtig war. Das sage ich mir auch immer wieder. Nicht alles war toll und einfach. Diese Last ist jetzt weg. Ein Teil der Fotos ist gelöscht. Nicht alles, das stimmt. Und auch in den sozialen Medien sehe ich ihn ja noch. Ich denke das kommt nach und nach. Ist es so falsch dass ich nicht von heute auf morgen anschließen kann? Trotzdem will ich es ja.
Zitat von kuddel7591:was du da beschreibst, ist doch vollkommen normal - so kurz nach der Affäre. Alles andere wäre unglaubwürdig.
Zitat von Vegetari:Ich kann Dir raten, gönn Dir paar Sitzungen und arbeite Deine Gründe / Gegengründe auf.
Zitat von Didi83:Das ist ein guter Ansatz. Hab mich tatsächlich auch schon gefragt ob es vielleicht viel mit mir selbst zu tun hat und weniger was mit diesem Mann. Komme nur nicht auf den Grund.
Zitat von Ginatalia:Solange du die Fotos, Mails aufbewahrst, wirst du nicht mal anfangen abzuschließen.
Zitat von Didi83:Vielleicht gibt es hier Frauen die das selbe durchgemacht haben und es geschafft haben und mir Mut machen können.
Didi83
Isely
Zitat von Didi83:Nein da will ich ja nicht. Das hat viele Gründe. In erster Linie Kinder und mein Mann. Das will ich auf keinen Fall. Ich glaube mit dem AM würde eine Beziehung nicht funktionieren (sieht er anders). Ich will nur diese Gefühle und Gedanken los werden. Ich bin ein hoffnungsloser Fall
Didi83
Zitat von Isely:
Du liebst das was wäre wenn, eine wenig träumen darf erlaubt sein?
Du hängst da Gefühlsmässig noch drin, es gibt Dir genügend Freiraum, so zu träumen und von dem was mit dem AM war, zu zehren.
Ich kann mir schon denken warum du nicht endlich klar Text redest mit deinem EM.
Dann würden auch deine Träumereien um den AM enden , dann scheppert es nämlich gewaltig.
Und spätestens da müsstest du im deine Ehe kämpfen, und genau das willst du nicht.
Am allerliebsten würdest du in deiner kleinen Traumwelt bleiben und einfach Mutter und zumindest Ehefrau pro forma bleiben.
Hätte ich keine Lust zu.
Ich möchte eine liebevolle Beziehung die gepickt ist mit Leidenschaft, aber auch Alltag und Familienleben.
Wenn du nicht Farbe bekennst wird sich nichts ändern.
Zitat von Didi83:Auch gehe ich im Kopf immer wieder durch was mit dem AM war.
Zitat von Didi83:Ich habe mich anfangs extrem gewehrt aus Gründen die ihr alle schon genannt habt.
ich60
Zitat von Didi83:Ein Teil der Fotos ist gelöscht. Nicht alles, das stimmt. Und auch in den sozialen Medien sehe ich ihn ja noch. Ich denke das kommt nach und nach. Ist es so falsch dass ich nicht von heute auf morgen anschließen kann?
Didi83
Zitat von Didi83:Ich habe alles bei WhatsApp gelöscht. Aber hab noch paar Fotos in einem versteckten Ordner. Ist das so schlimm?
kuddel7591
Zitat von Didi83:Ich habe alles bei WhatsApp gelöscht. Aber hab noch paar Fotos in einem versteckten Ordner. Ist das so schlimm? Er hat damals gesagt dass er Nummer etc. Facebook..alles löschen wird. Ich war erleichtert weil ich wusste ich kann es nicht. Aber er hat es nicht getan...
Zitat:Bin überzeugt nur wenn Dein Mann das Ausmass weiss ,Affäre,dann würde er sich anstrengen
Zitat:Bin überzeugt nur wenn Dein Mann das Ausmass weiss ,Affäre,dann würde er sich anstrengen
Didi83
Zitat von Vegetari:Nur durch hauptsächlich Krisen gibt es Möglichkeiten der Weiterentwicklung . Auch Deine Ehe könnte enorm später von der Krise profitieren und sich weiter entwickeln ,positiv! Aber nur wenn die Wahrheit beteiligt ist .
Zitat von Vegetari:Bin überzeugt nur wenn Dein Mann das Ausmass weiss ,Affäre,dann würde er sich anstrengen