Isely
- 88774
Isely
Zitat von MissLilly:
Ich befürchte das Didi sich etwas schwer tut die Leidenschaft ihres Mannes zu entfachen, da sie sich selbst in einer Art festen Rolle ( die der anständigen EF) ihrem Mann gegenüber sieht..
Ich kann Didi aber nur dazu ermutigen, die Gelegenheit der Zweisamkeit zu nutzen und direkt loszulegen...Also alles was sich wünscht quasi ihrem EM ohne Schamgefühl vorzumachen ... Das hat den Vorteil, dass er im besten Fall mit einsteigt weil er total begeistert ist, oder aber er zieht nicht mit... Dann wüsste Didi aber wenigsten endgültig wohin die Reise mit ihrem Mann geht und wo sie enden wird...
Zitat von paulaner:Vielleicht schafft sie es irgendwann, wenn der AM aus den Gedanken weg ist, mal ihren Mann anzumachen..
Zitat von Isely:Du kannst so was nicht krampfhaft herbei zaubern ,- dass hat auch mit eigenen Willen nichts zu tun.
Jara
Zitat von paulaner:Genau das meinte ich doch
Zitat von Jara:Naja, aber ist da echt nix da für den EM oder nur unterdrückt, damit die Teller schön heile bleiben?
Zitat von Didi83:Ich fahre morgen mit meinem Mann eine Nacht ohne Kinder weg. Ich denk das wird uns gut tun.
Bones
Zitat von 6rama9:Hoppla... da wird ja jemand aktiv. Irgendwie überraschst du mich immer wieder auf's neue. Einmal erweckst du den Eindruck, als säßest du nur dröge bei deinem Mann rum und ein ander mal habe ich das Gefühl, du bewegst wirklkch was.
Jara
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Jara:Mir kommt es oft so vor als würden viele Leute vor dem gefährlichen eigentlichen Leben in eine sichere Beziehung flüchten. Oder wenn diese zu Ende ist ins sichere Forum. Vielleicht auch Didi? Vielleicht sollte sie ihrem EM mal diesen Thread zeigen.
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Klar gibt eine Beziehung Sicherheit, auch wenn sie gleichzeitig einengt.
Viele flüchten nur vor sich selbst. Zumindest bei den langjährigen Ehen nachfolgenden Beziehungen.
Jara
Andy17
Zitat von LarsWilhelm:Dass man Mal zu und abgibt- geschenkt, aber einengen? Für mich ein No-Go.