Jara
- 88774
Jara
Zitat von MissLilly:Passiv aggressiv zu sein bedeutet nicht, das diese Verhaltensweise in allen Lebensbereichen von einem Menschen angewendet wird.
Zum Beispiel mutierte mein sonst so passiver Mann zum regelrecht leidenschaftlichsten Erzähler aller Zeiten, wenn es um seinen Beruf ging.
Warum ? Weil er in dem was er dort tut absolut selbstsicher, authentisch, voller Leidenschaft, wissbegierig und unermüdlich ist...egal wie stressig es auch ist...Auch wenn er tag täglich unter dem enormen Druck steht sich absolut keinen Fehler erlauben zu dürfen, empfindet er es nicht als belastenden Druck in den unendlichen tiefen seiner Gefühlswelt, sondern allenfalls als rationalen Druck... Warum ? Weil er FELSENFEST überzeugt ist von dem was er kann und das dementsprechend auch zeigen kann
p.s ... das waren übrigens die Momente an denen ich schlagartig das Bedürfnis bekam ihn zu bespringen Zog ich auch durch , nur war er sich in dem was er mit mir tat dann ist mehr so sicher
Zitat von Andy17:oder irgendwelche psychischen Störungen zu erkennen.
Unglück112233
Isely
Zitat von paulaner:Ich finde es gut, dass du das Wort aggresive hier mal weggelassen hast.
Zitat von paulaner:Für mich liest es sich so, dass Didi große Verliebtheit und Leidenschaft vorher noch nie erlebt hat.
Zitat von paulaner:Und jetzt ist sie wieder in dieser unausgesprochenen Mach du-Ehe zurück.
Zitat von paulaner:Vielleicht schafft sie es irgendwann, wenn der AM aus den Gedanken weg ist, mal ihren Mann anzumachen...und vielleicht entwickelt sich dann sogar zwischen den beiden Leidenschaft, die von Liebe getragen wird. Und das fühlt sich dann auf einmal Hey, was ist das denn an. Vielleicht...
Andy17
Zitat von MissLilly:Richtig! zwei passive halt, die allenfalls still voreinander her träumen ...
Zitat von Andy17:Jetzt kennst du den Ehemann auch schon! Respekt! Was du alles analysieren kannst?
Andy17
Zitat von MissLilly:Sag mal liest du Didi´s Beiträge eigentlich richtig oder nur das was du willst?
Unglück112233
Zitat von Andy17:Recht viel schreibt sie ja hier nicht. Nicht mal annähernd so viel wie du. Eigentlich braucht sie ja gar nichts mehr zu schreiben, weil du alles übernimmst, sogar ihr Mann wird jetzt von dir therapiert.
Didi83
Jara
Zitat von Isely:Welche Erfahrung soll ich hier eigentlich immer Preis geben ?
Frei nach Schnauze gerade heraus?
Das mich mein Mann trotz eigener Kurz Affäre immer noch geliebt , begehrt, für heiss gefunden hat ?
Selbst Eifersüchtig war?
Ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte ,- wir neues Geschirr kaufen mussten ,- welch ein Glück , das alte war eh nix mehr.
Wir nach 2 Tagen losgelegt haben mit allem möglichen ..piiiiep...
Gestritten , gekämpft, geheult und trotzdem immer tiefe Gefühle da waren ? Ich mich trotzdem fallen lassen konnte?
So das waren meine Erfahrungen.
Aber die basieren immer mit der Verbindung der gegenseitigen Liebe und Leidenschaft.
Das alles was bei Didi eben nüscht ist... wie soll sie schlussendlich damit umgehen?
Sie war verliebt ,- mein Mann war es Gottlob nicht.
Nichts kann sie davon mitnehmen, weil ihre Affäre völlig anders lief, sie anders fühlte oder es immer noch tut.
So und nun wünsche ich weitere Heitere Diskussion.
Zitat von Didi83:ch fahre morgen mit meinem Mann eine Nacht ohne Kinder weg. I
Zitat von Didi83:Ich habe mit dem AM das erste mal Leidenschaft erlebt.
Zitat von MissLilly:NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN! Der einzige Mann der ihr dabei helfen kann sich vollständig und innerlich überzeugt vom AF zu endlieben ( sowie Didi mehrfach beteuert es sehnlichst zu wünschen) kann NUR IHR EM SEIN!