Wurstmopped
- 14981
- 1
- 25431
Zitat von EM_1966:Meine Prognose für 2020 : es bleibt so wie es ist....erstmal ohne neuen AM. Mit dem EM wird aber blöderweise nix besser. Aber die Fassade stimmt wieder und die traditionellen Rollenbilder werden erfüllt. Tief drinnen aber: - die TE vermisst den AM weiterhin, es wird aber langsam besser. Mit Wehmut wird an die tolle Zeit gedacht, frei gewesen zu sein, Lust gespürt zu haben. Die Motivation an der Ehe zu arbeiten wird dem Alltag schnell wieder weichen, da der EM sich ja nicht ändert, beide sich nicht ändern.... - der EM weiss ...
Zitat von Andy17:Das wird er ohnehin, wenn Didi den AM nicht aus dem Kopf bringt.
Andy17
Unglück112233
Zitat von Didi83:ich sehe das bisschen anders. Wäre ich feige würde die Affäre weiterlaufen. Ich will meinen Kindern keine Trennung zumuten. Ich gebe einen Menschen auf in den ich mich verliebt habe um für meine Familie dazu sein
Andy17
Zitat von Didi83:. Ich will meinen Kindern keine Trennung zumuten.
Unglück112233
Zitat von Andy17:@Unglück112233
Genau so sind Affären, man ist rücksichtslos und lügt. Aber Didi hat die Affäre beendet, also fällt die Rücksichtslosigkeit weg.
Zitat von Isely:Lang lebe die eingeschlafene Ehe.
Jetzt stehen eben weitere eingeschlafene Ehejahre bevor.
Vorher Kick und nie gekannte Leidenschaft, jetzt wieder nur eingeschlafene Füsse.
Zitat von Jara:Was gedenkst du denn jetzt zu tun gegen das Leiden? Waren die Tips mit dem kognitiven Training und der Gefühlsumleitung hilfreich für dich? Wirst du das in Angriff nehmen?
Zitat von 6rama9:In 126 Seiten hat sie noch nicht ein einziges Mal gesagt, was sie konkret macht, um die Ehe zu verbessern...
Solskinn2015
Unglück112233
Jara
Unglück112233