Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Zitat von Didi83:
Nein richtig bereuen kann ich nicht und das ist die Wahrheit...
Und die Wahrheit ist auch dass es zwischen mir und meinem Mann nicht furchtbar läuft...es ist einfach eine eingeschlafene Ehe!
Andy17
Zitat von Clementine44:Eben! Menschen am Sterbebett bereuen es häufig, nicht mutiger in ihrem Lebensweg gewesen zu sein...
waterfront
Zitat von waterfront:oder ist der Thread nicht damit am Ende und er kann geschlossen werden?
Isely
Zitat von Didi83:
Nein richtig bereuen kann ich nicht und das ist die Wahrheit...
Und die Wahrheit ist auch dass es zwischen mir und meinem Mann nicht furchtbar läuft...es ist einfach eine eingeschlafene Ehe!
Bones
Zitat von waterfront:Didi, so wie ich es herauslese, hast du für dich 2 Entschlüsse gefasst.
1. Du bleibst bei deinem Ehemann und den Kindern.
2. Du behältst die Affäre für dich und dein EM soll nichts erfahren.
Nachdem du nun deine Entscheidung getroffen hast, wie sollen dir die Forenteilnehmer nun noch helfen? Hast du noch eine bestimmte Frage an alle oder ist der Thread nicht damit am Ende und er kann geschlossen werden?
Zitat von Andy17:Das heißt, sie soll sich trennen?
Das Problem ist doch, dass der AM wohl nicht so familientauglich ist und Didi sich auch nicht sicher sein kann, dass sie nicht eine vielen Damen dieses Herren ist.
Jara
Zitat von Isely:Jeder bräuchte vermutlich einen Partner, der sie wach hält, fordert und wo mal das Feuer brennt.
Zitat von Wurstmopped:daher sollte der EM mal auf die Suche gehen...das würde die TE schon triggern.
Andy17
Zitat von Wurstmopped:daher sollte der EM mal auf die Suche gehen...das würde die TE schon triggern.
Isely
Zitat von paulaner:Genau so entstehen doch eingeschlafene Beziehungen. Beide warten auf den anderen.
Und oft gibt es dann so eine Art selbsterfüllende Prophezeiung Er/Sie hat ja gar kein Interesse mehr an mir (obwohl man selbst ja genauso...).
Und dann ist die Tür zur Affäre schon halb geöffnet.
Dann muss man nur noch jemanden kennenlernen, der einen ein bisschen aufblühen lässt...und dann geht's mit großen Schritten weiter.
So passieren doch ganz einfach die meisten Affären.
Ja, das wäre ein guter Treppenwitz. Wenn er auch aufblüht.
Clementine44
Zitat von Andy17:Das heißt, sie soll sich trennen?
Das Problem ist doch, dass der AM wohl nicht so familientauglich ist und Didi sich auch nicht sicher sein kann, dass sie nicht eine vielen Damen dieses Herren ist.
Zitat von EM_1966:Wenn man ehrlich ist, werden solche Beziehungen - genau so - doch gar nicht mal so selten geführt....
Zitat von Isely:
Ja und man brauch unbedingt eine super nette Kollegin, mit der man auch privat so völlig harmlos schreibt, oder überhaupt irgendeine nette Vereinskollegin... Telefonnummer werden heute rausgeben , als gäbe es kein Morgen mehr, ansonsten erledigt FB den Rest.
Das gleiche gilt für Frauen....
whatsup Schrott gibts bei uns nicht mehr... wenns was wichtiges ist,,,, Ruf an, - ging ja früher auch...
Aber dieses ,, ich geb dir mal meine Nummer,, juhu alle sind im gleichen Chat.... öffnet Tür und Tor...
Oh ich werde OT und schweife aus.... sorry ihr Lieben