Isely
- 89113
Isely
lilly864
Zitat von Isely:Es lässt sich nicht vermeiden , auch andere User Probleme mit rein zu bringen,- ergibt sich oftmals so.
Aber das geht nicht Seitenweise.
Das wird dann wirklich chaotisch.
Zitat von muss_weiter:Und auch deshalb will / kann sie im Moment meiner Meinung nach nicht beichten, denn wenn die Waage wieder umschlägt, könnte sie auf gar keinen Fall wieder was heimlich machen, da der EM nach einer Beichte natürlich sehr misstrauisch wäre, wenn er überhaupt eine 2. Chance einräumen würde. Dann hieße es tatsächlich ganz oder gar nicht
Andy17
Zitat von lilly864:Aber ganz ehrlich....ich befürchte es fast.
Zitat von Jara:Aber ich sehe ein, das führt zu weit hier und es geht hier zu chaotisch zu, um überhaupt vernünftig darüber zu diskutieren, wenn erst immer noch zu jeder Frage hundertmal die Intention dahinter geklärt werden muss. Ich verabschiede mich von daher mal lieber aus dem Thread und lasse euch wieder allein, ihr seid ja schon seit 100 Seiten dabei, eure Sicht der Dinge hier zu diskutieren, Nachfragen zu dieser sind aber offenbar gar nicht gewünscht. Daher erschliesst sich mir der weitere Sinn des ganzen hier nicht wirklich. Also viel Spass einfach euch noch.
lilly864
Andy17
lilly864
Zitat von lilly864:Ich hoffe nur, es geht ihr etwas besser inzwischen und sie ist nicht wieder rückfällig geworden. Aber ganz ehrlich....ich befürchte es fast.
Zitat von lilly864:Ich bin mir da nicht so sicher. Mein Mann wollte mich auch kurz vor Weihnachten verlassen. Wenn man so richtig verliebt ist, sind einem die Feiertage wohl herzlich egal. Und das familiäre Brimborium nervt dann vielleicht noch zusätzlich!
lilly864
waterfront
Zitat von LarsWilhelm:Da kommt dann doch der Wissenschaftler in mir durch- wobei das so eine Sache ist- seriöse Studien zu diesen Themen stehen vor der Schwierigkeit des wahrheitsgemäßen Beantwortung der Fragen und vor allem auch an definitionen.
Ex-Mitglied
Zitat von waterfront:
Dass du Wissenschaftler bist, bestätigt eigentlich nur meinen Eindruck welchen ich in einem anderen Thread bereits geäußert habe.
Entschuldige, aber du wirst vermutlich noch in Jahren über eure Beziehung philosophieren.