La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Meridian:Warum denn? Wer fetzen will, ist bei mir gut aufgehoben
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Grrr...Fetzen? Bitte bei mir per Pn
Jara
Zitat von Isely:Für dich spielt das 6 Leben eine sehr grosse Rolle , oder ? Gerade nach einer Affäre, wie ich rauslesen kann...
Aber wer im Herz nicht so weit ist, der kann das auch nicht mit dem Unterleib, ich muss dir also mit dem ewigen 6 Versuchen, mal etwas den Wind rausnehmen.
Zitat von Silberfuchs:Die Alternative dazu wäre: mir is zwar nicht danach, aber rutsch halt mal drüber, der Appetit kommt sicher beim Essen und ich bin kein zickiges Prinzesschen, fang halt einfach mal an.
*würg*
Zitat von Silberfuchs:Ich habe mich aus dieser Situation heraus dann getrennt.
Zitat von 6rama9:Loyale Freundschaft, gelebte Gemeinsamkeit, erlebte Leiden schaft. Bei Didi ist das letzt nie im Lot gewesen und durch die Affäre vollkommen bei Null. Mit der Loyalität ist es auch nicht weit her (wie die Affäre zeigt), was sie also im Augenblick ausschließlich bei ihrem Mann hält, ist die Gemeinsamkeit. Natürlich ist das viel zu wenig. Wenn die Leidenschaft also nicht ins Lot kommt, ist es wie bei @Silberfuchs und wie bei dir Asche. Aus und vorbei oder ein Neubeginn mit Knall (den Did aber unbedingt vermeiden will). Daher glaube ich, dass der gegenseitige Austausch von Intimitäten ein entscheidender Schlüssel ist. Ich gebe zu, vielleicht ist es zu früh, aber durch ihren gewählten Weg hat sie halt nicht alle Zeit der Welt. Dumm gelaufen aber selbst gewählte Vita.
Zitat von EM_1966:Stimme dir da zu. Wenn ich jetzt mal bei dieser Theorie mit den 3 Pfeilern bleibe und mir den ersten davon anschaue: WIE kann denn eine loyale Freundschaft wieder (neu) wachsen solange eine Riesenlüge nicht GEMEINSAM verarbeitet wurde ? Sei es, dass es durch Zufall vom EM herausgefunden wird oder auch von der TE kommuniziert wird. Aber ohne Verarbeitung wird es nix mit loyaler Freundschaft, da die Basis fehlt. Damit sind 2 von 3 Pfeilern nicht mehr vorhanden bzw. stark reparaturbedürftig...
Zitat von 6rama9:Wenn ich mir etwas wirklich lebensentscheidendes vorgenommen habe, dann würde ich persönlich alles daran setzen, das auch zu erreichen... so lange, bis ich mir etwas anderes vornehme oder mein Ziel erreicht habe.
Isely
Sabine72
Zitat von lilly864:Sie kennt ihren Mann am besten und wird wissen, wie er reagieren würde.
Zitat von Isely:Ich finde es irrelevant, wer die besseren oder klügeren Ratschläge gibt.
Ein jeder wie er kann, was seine eigenen Erfahrungen her gibt, - wenn es nur ehrlich ist.
Niemand hat etwas davon, jemanden der Hilfe sucht, in die irre zu führen.
Ich glaube die meisten von uns haben da etwas besseres zu tun.
Mit mir muss auch niemand einer Meinung sein, dass macht ja das Forum aus.
Zitat von Isely:Hätte er mir die Affäre erfolgreich verheimlichen können, - würden wir heute noch genauso leben, öde, ohne Nähe und ohne Leidenschaft. Er hätte es allein nicht geschafft, mich wach zu kriegen.