ich60
- 244
- 226
ich60
Zitat von Didi83:Um eure Fragen mal zu beantworten: mit meinem Mann lief es schon vor der Affäre nicht besonders gut. Wir lEnten nebeneinander her, haben beide im Alltag funktioniert. S...gab es ca 1-2 mal im Monat. Keiner von uns wollte es öfters. Es war dann immer schön aber nicht super.
Zitat von Isely:Ich bleibe dabei. Mag es knallen, mag es auch mit Trennungsabsichten abgestraft werden, - richtig neu gemischt werden die Karten erst bei der Wahrheit. Erst wenn dein Mann weiss, dass es dir in der Beziehung an so vielen gefehlt hat und du darum in eine Affäre geraten bist, hört er vielleicht endlich mal zu und nimmt euch auch nicht mehr als Selbstverständlich. Wäre die Affäre meines Mannes nicht aufgeflogen und er hätte diese einfach so beendet, ohne mir was zu sagen, wäre ich immer noch in meinem selbstzufriedenen Ehe Einheitsbrei, und mir ...
Zitat von Isely:Wäre die Affäre meines Mannes nicht aufgeflogen und er hätte diese einfach so beendet, ohne mir was zu sagen, wäre ich immer noch in meinem selbstzufriedenen Ehe Einheitsbrei,
Andy17
Zitat von Didi83:Warum Vollpfosten? Das war er sicherlich nicht.
Didi83
Zitat von Andy17:Wolte nur wissen, wie du reagierst und ob du ihn verteidigst? Kleine, gemeine Psychofrage, Entschuldigung!
Andy17
Zitat von Didi83:Und ich bin wohl darauf reingefallen
Didi83
Zitat von Andy17:Nicht ganz! Wenn du ihm hörig wärst, dann hättest du mich bestimmt aggressiver angegangen. Aber die Affäre hast du noch nicht überwunden. Dir ist immer noch nicht klar, dass du noch Glück hattest.
Andy17
Gast2000
Zitat von Didi83:S...gab es ca 1-2 mal im Monat. Keiner von uns wollte es öfters. Es war dann immer schön aber nicht super. Ich habe vor meinem Mann fast kaum Erfahrungen gesammelt. Ich hatte das Gefühl das mir was fehlt, wusste nicht was. Hab das auch bei meinem Mann angesprochen. Bekam aber nur Unverständnis und beleidigte antworten. Na ja den Rest der Geschichte kennt ihr...ist keine Verteidigung, einfach ne Erklärung. Der AM hat mich in jeder Hinsicht ungeheuer. Es war einfach der Wahnsinn.
Zitat von Didi83:Ich habe mit dem Feuer gespielt und jetzt leider ich darunter..aber ich lebe nur einmal daher bereue ich es irgendwie auch nicht richtig. Das klingt böse aber ist so. Und alleine wegen diesem Satz fühle ich mich schlecht aber es ist die Wahrheit
Zitat von Didi83:Also mein Mann merkt es. Wir haben deshalb auch über unsere Probleme gesprochen. Den AM habe ich natürlich verschwiegen. Handy habe ich fast alles gelöscht bzw gut versteckt.
Zitat von Didi83:Ja ich habe Angst um Haus und Hof. Das ist richtig. Aber warum sollte ich alles riskieren wenn ich mich dafür entschieden habe bei meinem Mann zu bleiben? Soll ich wirklich alles kaputt machen nur weil ich einen Fehler gemacht habe den ich ja einsehe?
Zitat von Gast2000:Eine Weiterführung der Ehe, so als wenn nichts gewesen wäre, wird auf Dauer nicht funktio-
nieren.
Didi83
Zitat von Didi83:Ich will dass mein AM auch mich auf diesem Podest sieht, er genauso leidet