La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Bordercollie:Ach ja, ein alter Forist, in bester Beziehung aber dennoch ständig hier hat mehr Rechte, Einsicht oder sonst etwas als jemand, der neu registriert ist? Du drehst gleich mit Forenleitung und all den anderen? Ziemliche Machiavelli-Methoden. Nein, ich bin nicht deplaziert. Didi ist einfach gefangen in ihrer Welt. Dass du sie nach ihrem 6Leben am Wochenende fragst ist deplatziert. Isley gibt wirkliche Hinweise, sie weiß was sich hier abspielt. Du kommst ziemlich arrogant rüber, rama. Was ist eigentlich dein Thema?
Isely
Zitat von Andy17:@Isely
Sie will doch ihre Familie gar nicht verlassen. Heute Abend liegt ihr EM neben ihr im Bett und ihre Kinder schlafen im selben Haus. Das will sie zur Zeit. Ob sie sich in Zukunft scheiden lässt, hängt doch derzeit nicht vom AM ab, mit dem sie ohnehin keine Zukunft sieht.
Zitat von 6rama9:Ein Aufklärendes? Gerade darum geht es doch in einem Forum: Anregungen zu bekommen, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Anregungen zu bekommen, Dinge zu sehen, die einem selbst bisher nicht aufgefallen sind.
Bordercollie
Zitat von La-Fleur:
Was ist den dein Thema? Das Thema, Thema scheint dir ja sehr wichtig zu sein.
Zitat von Didi83:
Dass mit der Überwindung und meinem Mann ist doch nicht mit Ekel gleichzusetzen. Es ist einfach so dass ich nicht die große Lust verspüre..
Zitat von Bordercollie:
Genau. Das Motiv eines jeden, warum er/sie hier schreibt, ist ausschlaggebend. Warum fragt jemand nach dem 6leben des Betrügers? Ich kenne gerne den Hintergrund von jemandem, der mich berät. Jemand der offenbar eh nie Probleme hatte, die beste Beziehung und dann nach dem 6leben fragt ist mir suspekt. Jemand, der betrogen wurde und alles wieder hinbekommen hat, dies hier auch offenlegt, ist mit Sicherheit ein guter Berater für Didi oder sonst wen. Ich bin voll auf der Linie mit zb isley.
lilly864
Zitat von La-Fleur:Welche Anregung ist das den, anderen passiv aggressives Verhalten zu unterstellen?
Zitat von Bordercollie:Du kommst ziemlich arrogant rüber, rama. Was ist eigentlich dein Thema?
Zitat von lilly864:Ja, die eine oder andere Antwort hat dir vielleicht geholfen aber ich denke so richtig konstruktiv waren die wenigsten.
Zitat von lilly864:Weiß er von deiner Affäre? Wenn ja, wie hat er reagiert?
Zitat von 6rama9:Ich finde es eine sehr sinnvolle Anregung, in sich zu gehen und darüber nachzudenken ob bei mir ein gewisses Persönlichkeitsmuster vorliegt, das mich dazu gebracht hat, mich in eine so dermaßen missliche Situation reinzureiten. Das passiert ja nun wirklich nicht jedem, also kann außer Zufall durchaus ein systemischer Fehler vorliegen, den ich selbst bisher nicht erkannt habe.
Zitat von 6rama9:Ich verstehe auch nicht, wieso du im Widerspiegeln und Benennen des gezeigten Verhaltens einen Vorwurf siehst. Warum ist jede Benennung eines destruktiven Charakterzuges immer gleich als Affront zu sehen? Souveräne Menschen denken über ein Feedback zu gezeigtem Verhalten nach und sagen dann: Jo... passt oder Nö... passt nicht.
lilly864
Sonne100
Zitat von Bordercollie:Ich kenne gerne den Hintergrund von jemandem, der mich berät.
Isely
Silberfuchs
Zitat von 6rama9:Souveräne Menschen denken über ein Feedback zu gezeigtem Verhalten nach
Andy17
Zitat von Silberfuchs:Die Leute, die hier aufschlagen, sind in ihrem Liebeskummer selten souverän und reflektiert.
Zitat von lilly864:Also Sie will nicht beichten. OK! Das muss man erstmal akzeptieren.
Zitat von lilly864:Wenn er ein bisschen so wie du ist, wäre ihre Ehe mit ziemlicher Sicherheit dann Geschichte.