Silberfuchs
- 303
- 2
- 392
Silberfuchs
Zitat von Silberfuchs:seit mehreren Seiten wahllos mit Begrifflichkeiten um sich geworfen wird und versucht wird, da ein Muster zu erkennen.
Die TE hat mehrfach drum gebeten, das zu lassen, ihr Wunsch wird ignoriert.
Was für ein Verhalten ist das?
Bordercollie
Zitat von Bordercollie:Hi Didi, ich habe mich jetzt durch alles durchgelesen. Ich finde du bist sehr reflektiert und sensibel. Lass dich nicht fertigmachen durch Forenkollegen. 6Rama9 hat keinen eigenen Thread, ist angeblich in der super Beziehung, glücklich und trotzdem permanent auf Trennungsschmerzen unterwegs, gibt Ratschläge usw. Hobbypsychologe, aus altruistischen Motiven wahrscheinlich. Isley gibt super Ratschläge (könntest du beherzigen), sie ist getriggert von ihrer eigenen Geschichte aber gut in ihren Ratschlägen. LarsWilhelm, immer (zu sehr) verständnisvoll, getriggert von seiner Historie. Dann die bösen Betrüger, die dich verstehen... du musst letztendlich deinen eigenen Weg finden. Ich, neu registriert und lange stille Mitleserin, glaube, dass du selbst deinen Weg finden musst, vor allem zu DIR SELBST! Deine Wünsche nicht verleugnen, dich nicht verbiegen! Ich würde niemals jemanden küssen, den ich nicht küssen will.
Bordercollie
Zitat von 6rama9:Danke, deine objektive Beurteilung bringt uns alle weiter. Ich denke es wäre hilfreich, mal die Forenleitung zu kontaktieren, ob sie dir nicht erlaubt zu Beginn jeden Threads die Hilfreichigkeit der nachfolgenden Beiträge und Foristen zu beurteilen. Dann braucht man sich nicht mühsam durch weniger hilfreiche Posts zu lesen.
Andy17
Zitat von Bordercollie:Uns alle und Forenleitung? Da rasselt wohl jemand mit Säbeln...
Isely
Zitat von Bordercollie:Isley gibt super Ratschläge (könntest du beherzigen), sie ist getriggert von ihrer eigenen Geschichte aber gut in ihren Ratschlägen
Andy17
Zitat von Bordercollie:
Uns alle und Forenleitung? Da rasselt wohl jemand mit Säbeln...
Zitat von Andy17:Irgendwann wird sie dem EM schon beichten.
Isely
Zitat von Andy17:Wir wissen doch gar nicht, ob der AM sie liebt. Das weiß sie selbst nicht mal. Fest steht, dass sie sich für die Familie entschieden hat und da gehört der EM auch dazu. Irgendwann wird sie dem EM schon beichten. Da wäre es doch besser zu warten, bis der AM nicht mehr im Kopf ist.
Silberfuchs
Zitat von 6rama9:Ein Aufklärendes?
Zitat von 6rama9:Auf gar keinen Fall könnt ihr eine Paar-Therapie machen
Andy17
Zitat von 6rama9:Das will man seinem ärgsten Feind nicht antun
Andy17
marina1974
Bordercollie
Zitat von 6rama9: