Didi83
- 373
- 1
- 245
Didi83
Zitat von Didi83:Also ich finde es gerade schlimm dass mir hier von Hobby Psychologen eine Passiv aggressive Persönlichkeit vorgeworfen wird. Ich habe das jetzt mal gegoogelt und es passt absolut nicht.
Zitat von Didi83:Kritik ist okay aber gerade ist es verletzend was hier manche schreiben
Bones
Zitat von Didi83:Passiv aggressive Persönlichkeit vorgeworfen wird. Ich habe das jetzt mal gegoogelt und es passt absolut nicht.
Zitat von Didi83:nicht auf Beschimpfungen
Zitat von Didi83:Ihr übertreibt da gerade Total.
Zitat von Didi83:Hallo? Habe ich geschrieben dass ich mich vor meinem Mann ekle?
Zitat von Didi83:Ich habe nur einfach z.b.nicht den Drang ihn zu küssen.
Zitat von Didi83:Beim AM war das anders...er hat mich magisch angezogen.
Zitat von Didi83:Ich Schauspielere nicht...ich lasse zu was ich zulassen kann....
muss_weiter
Bones
Zitat von MissLilly:Passiv aggressive Menschen wollen nicht selbst etwas Entscheiden, weil sie Angst haben, dass Ihre Entscheidungen nicht funktionieren und sie hinter fürchten mit den Konsequenzen nicht glücklich werden zu können.
Zitat von Didi83:Diese Affäre war etwas dummes aber es ist passiert und jetzt will ich zurück in meine Ehe. Was mir hier vorgeworfen wird ist unfair. Würde ich ohne Probleme in meine Ehe zurückfinden hätte ich hier nicht schreiben brauchen. Aber ich habe Probleme die ich eben hier anspreche.
Zitat von Didi83:
Bei meinen Kindern habe ich damit gar kein Problem. Es gibt nichts schöneres als mit ihnen zu kuscheln.
Bei meinem Mann konnte ich es auch genießen aber es fällt mir oft schwer mich darauf einzulassen. Wenn ich mich überwunden habe ist es oft in Ordnung für mich und auch schön.
Zitat von Didi83:Also ich finde es gerade schlimm dass mir hier von Hobby Psychologen eine Passiv aggressive Persönlichkeit vorgeworfen wird. Ich habe das jetzt mal gegoogelt und es passt absolut nicht.
Zitat von Didi83:Keiner von euch kennt mich.
Zitat von Didi83:Dass mit dem küssen habe ich bereits erklärt.
Zitat von Didi83:Ich bin ein extrem verantwortungsvoller Mensch, habe seit Ewigkeiten meinen Job im Büro, bekomme den Alltag mit den Kids super hin etc.
Zitat von Didi83:Diese Affäre war etwas dummes aber es ist passiert und jetzt will ich zurück in meine Ehe.
Zitat von Didi83:Ich habe auf Hilfe gehofft, nicht auf Beschimpfungen..Kritik ist okay aber gerade ist es verletzend was hier manche schreiben
Zitat von Didi83:Ich gebe allerdings zu dass das mit der Paartherapie unsinnig ist wenn ich nicht die Wahrheit sage..aber vielleicht könnte eine dritte Person sogar vermitteln und die Wahrheit schonend ans Licht bringen. Darüber denke ich nach...
Andy17
Didi83
Zitat von Didi83:Also dieses Passiv aggressive verhalten werde ich gleich nochmal ausführlicher googeln aber ich sehe mich darin nicht. Aber dann hätte die ganze Sache wenigstens einen Grund, ich habe eine Persönlichkeitsstörung und deshalb betrogen...ha ha! So war es aber nicht!
Also was für Fragen beantworte ich denn nicht?
Dass mit der Überwindung und meinem Mann ist doch nicht mit Ekel gleichzusetzen. Es ist einfach so dass ich nicht die große Lust verspüre...beim AM war es halt anders... nicht mehr und nicht weniger.
Und wie Andy sagt, ich habe seit Wochen keinen Kontakt...ich könnte ihm ja einfach schreiben aber ich tue es nicht. Ich hatte am Samstag einen schönen Abend mit meinem Mann...das sind doch Schritte wenn auch kleine.
Was für Fragen soll ich beantworten?
Und was sagen die Hobby Psychologen soll ich tun wenn ich Passiv aggressiv wäre? Bin ich dann ein schlechter Mensch, ist mir dann nicht zu helfen? Ich bin im Moment emotional echt labil, da sind solche Spekulationen einfach nicht schön zu hören
Zitat von Didi83:dann hätte die ganze Sache wenigstens einen Grund, ich habe eine Persönlichkeitsstörung und deshalb betrogen
Zitat von Didi83:Und was sagen die Hobby Psychologen soll ich tun wenn ich Passiv aggressiv wäre?
Zitat von Didi83:Was für Fragen soll ich beantworten?
Silberfuchs
Bones