Isely
- 89112
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Das sehe ich anders. Sie betont ständig, ihren Mann zu lieben.
Didi83
muss_weiter
Zitat:Beim AM war das anders...er hat mich magisch angezogen
Zitat von Didi83:Ich gebe allerdings zu dass das mit der Paartherapie unsinnig ist wenn ich nicht die Wahrheit sage..aber vielleicht könnte eine dritte Person sogar vermitteln und die Wahrheit schonend ans Licht bringen. Darüber denke ich nach...
Zitat von Didi83:könnte eine dritte Person sogar vermitteln und die Wahrheit schonend ans Licht bringen
frechdachs1
Isely
Zitat von modul74:Es gibt, häufig bei Frauen, eine andere Liebe zum Partner, vergleichbar mit der Liebe zu einem Kind. Das ist natürlich für den Mann eine ,,Degradierung in ero. Hinsicht. Es ist eher das Verantwortungsgefühl, dass er nicht verletzt werden soll. Genau so wie sie nicht möchte, dass die Kinder verletzt werden.
Zitat von Didi83:Sehr gut geschrieben!
Zitat von modul74:Und ich denke, dass der Satz, den man allen Kindern bei einer Trennung sagen soll, und der natürlich auch genau richtig ist, nämlich folgender: ,,Es hat nichts mit dir zu tun! auch genau da greifen muss.
Zitat von Löwin45:Aber solch intime und emotionale Gefühlsäußerungen wie Küssen... rein mit dem Kopf zu steuern und bewusst zur Täuschung einzusetzen, fällt wohl den meisten Menschen schwer.
Zitat von unbel Leberwurst:Gegen Liebeskummer helfen keine Medikamente. Da hilft nur Zeit...
Zitat von modul74:Es gibt, häufig bei Frauen, eine andere Liebe zum Partner, vergleichbar mit der Liebe zu einem Kind. Das ist natürlich für den Mann eine ,,Degradierung in ero. Hinsicht. Es ist eher das Verantwortungsgefühl, dass er nicht verletzt werden soll. Genau so wie sie nicht möchte, dass die Kinder verletzt werden.
Zitat von Didi83:Hallo? Habe ich geschrieben dass ich mich vor meinem Mann ekle? Ihr übertreibt da gerade Total. Mein Mann ist hübsch, attraktiv und gepflegt. Ich ekle mich nicht vor ihm! Ich habe nur einfach z.b.nicht den Drang ihn zu küssen.
Zitat von Didi83:.aber vielleicht könnte eine dritte Person sogar vermitteln und die Wahrheit schonend ans Licht bringen. Darüber denke ich nach...
Zitat von modul74:Und ich denke, dass der Satz, den man allen Kindern bei einer Trennung sagen soll, und der natürlich auch genau richtig ist, nämlich folgender: ,,Es hat nichts mit dir zu tun! auch genau da greifen muss.
Zitat von paulaner:Wenn Didi von sich aus nicht auf ihren Mann zugeht, ihn also z.B. nicht von sich aus küsst, dann ist das im Moment doch okay.
Zitat von Didi83:Dass mit der Beziehung und dem AM stimmt natürlich. Er war da derjenige der das am liebsten alles geplant hätte zwecks Beziehung etc. Ich wäre da eh langsam Ran gegangen wenn wir es versucht hätten. Ich bin nicht dumm..mich weiß das alles...
Zitat von Didi83:aber ich habe es beendet mit dem AM und das habe ich für meinen EM getan. Und es tut weh.
Zitat von Didi83:Nein WIR haben es beendet nicht ICH und nicht ER. Er wollte mehr, ich konnte ihm nicht mehr geben. Ich zerbrach fast an den lügen und deshalb war Schluss. Das war eine beidseitige Entscheidung, eine Entscheidung Trotz liebe!
Andy17
Zitat von Didi83:Hallo? Habe ich geschrieben dass ich mich vor meinem Mann ekle? Ihr übertreibt da gerade Total. Mein Mann ist hübsch, attraktiv und gepflegt. Ich ekle mich nicht vor ihm! Ich habe nur einfach z.b.nicht den Drang ihn zu küssen. Beim AM war das anders...er hat mich magisch angezogen. Aber trotzdem kann ich meinen Mann berühren. Ich Schauspielere nicht...ich lasse zu was ich zulassen kann....
Zitat von Didi83:Das ist mein erster und es ist kein kleiner Fehler...aber vielleicht war es kein Fehler. Ich weiß es ja nicht... !
Zitat von Didi83:Ich weiß nicht was ich umgekehrt tun würde
Zitat von Didi83:Das sind harte Worte und meiner Meinung nach der absolute falsche Weg...dann lieber Prinzessinnen Getue....
Zitat von Didi83:Ich weiß nicht was ich umgekehrt tun würde.
Zitat von Didi83:Sehr gut geschrieben!
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Irgendwann will sie auch ihren EM wieder küssen.
Bones
Zitat von Didi83:Hallo? Habe ich geschrieben dass ich mich vor meinem Mann ekle? Ihr übertreibt da gerade Total. Mein Mann ist hübsch, attraktiv und gepflegt. Ich ekle mich nicht vor ihm! Ich habe nur einfach z.b.nicht den Drang ihn zu küssen. Beim AM war das anders...er hat mich magisch angezogen. Aber trotzdem kann ich meinen Mann berühren. Ich Schauspielere nicht...ich lasse zu was ich zulassen kann....
Ich gebe allerdings zu dass das mit der Paartherapie unsinnig ist wenn ich nicht die Wahrheit sage..aber vielleicht könnte eine dritte Person sogar vermitteln und die Wahrheit schonend ans Licht bringen. Darüber denke ich nach...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe jetzt keine Lust, die Stelle zu suchen, an der du geschrieben hast, dass du Probleme mit Körperkontakt zu anderen Menschen hast.
Isely
Zitat von Andy17:Irgendwann will sie auch ihren EM wieder küssen.