Löwin45
- 1601
- 6028
Zitat von 6rama9:Wenn ich eine Lebensentscheidung getroffen habe... und die lautet hier bei meiner Familie zu bleiben, dann tut ein mündiger und erwachsener Mensch alles, um diese Lebensentscheidung zu ermöglichen und umszusetzen. Und was machst du? Wie eine Pubertierende mit dem Fuß aufstampfen und sagen: Ich will meine Familie, aber bäh, Küssen mag ich nicht. Ich bleibe dabei, völlig unreifes und ener mitten im Leben stehenden Frau absolut nicht angebrachtes Prinzessinnen-Denken und -Verhalten.
Unglück112233
Isely
Zitat von Unglück112233:Das aber schön gesagt sie opfert sich für die Familie. Bringt sie ein Opfer weil sie so tut als wäre nichts gewesen und ein auf Alltag tut. Nein das ist das gleiche Theaterstück wie in der Affäre. Maske auf und spielen.
Nein sie opfert sich nicht , sie versteckt sich .
Unglück112233
Zitat von Löwin45:Ja klar, mag die TE ihren EM nicht küssen.
Sie begehrt einen anderen Mann und empfindet dies eben nicht für ihren Mann.
Unglück112233
Zitat von 6rama9:Und deine Lösung des Dilemma sieht dann wie genau aus? Prinzessinen-Getue und Stoßgebete, damit du dich ohne Opfer und Einsatz entliebst?
Isely
Zitat von Löwin45:
Ja klar, mag die TE ihren EM nicht küssen.
Sie begehrt einen anderen Mann und empfindet dies eben nicht für ihren Mann.
Magst du jede Frau küssen, mit der du nur befreundet bist?
Denn andere Gefühle hat die TE einfach nicht für ihrem EM (lt. ihren Schilderungen).
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Ohne jetzt die über 100 Seiten gelesen zu haben, nur durch den Titel inspiriert...
Ängste verhindern leider oft etwas Großes, etwas Wunderschönes, können andererseits aber auch schützen, z.B. wenn, wie bei TE eine Familie im Spiel ist und etwas Wertvolles für Neues aufgegeben werden müsste.
Nur wo liegt die Grenze?
Hört man auf seine Angst, wird man nie erfahren ob man das Glück erfahren hätte. Hört man nicht auf die Angst kann es sein dass alles gut läuft und der Mut belohnt wird, kann aber auch passieren dass man es hinterher bitter bereut und vor einem Scherbenhaufen steht.
no risk - no fun or safety first?
modul74
Zitat von unbel Leberwurst:Und an der Stelle hakt es bei mir nachwievor, warum man Zärtlichkeiten mit jemandem nicht zulassen kann, den man liebt.
Didi83
Zitat von modul74:
Es gibt, häufig bei Frauen, eine andere Liebe zum Partner, vergleichbar mit der Liebe zu einem Kind. Das ist natürlich für den Mann eine ,,Degradierung in ero. Hinsicht. Es ist eher das Verantwortungsgefühl, dass er nicht verletzt werden soll. Genau so wie sie nicht möchte, dass die Kinder verletzt werden.
modul74
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13061
126
8320
10
7797
37
7569
52
5193
3