Isely
- 89112
Isely
Zitat von 6rama9:Schreib auf, was dir deine Familie wirklich bedeutet, was du dafür bereit bist zu opfern
Zitat von Wurstmopped:ann wird sich der EM doppelt und dreichfach betrogen fühlen und das hat die TE noch gar nicht verstanden!
Isely
Zitat von Wurstmopped:Wenn ihr EM genug Ar...in der Hose hat, lässt er sich das nicht gefallen und wird den S 6 einfordern, was einer gesunden Beziehung absolut ok ist! Dann wird er spätestens fühlen, dass die TE ganz woanders unterwegs ist und/oder war! Und wenn sie das nicht auflösen kan
Unglück112233
Zitat von Isely:
Vielleicht zielt sie genau darauf ab?
Ihn mürbe machen?
Bis er endlich selbst das Handtuch schmeisst?
Sie wäre nicht die erste, die den Partner vors Loch schiebt.
Ist man auch fein raus, - wenn man mit Nachnamen nicht gerade MUTIG heisst.
Zitat von Didi83:Therapie habe ich irgendwie Hemmungen.
Zitat:ich habe z.b mal professionelle Hilfe vorgeschlagen, will er nicht.
Zitat von paulaner:Stimmt! Das glaube ich auch. Dass sie sich über die eventuellen Folgen überhaupt nicht im Klaren ist.
Das ist vielleicht sogar eine Art Persönlichkeitsmerkmal. - Sich keine Gedanken um die Folgen des eigenen Tuns zu machen -
Das ist ja sozusagen auch eine Voraussetzung zum Führen einer Affäre.
Isely
Zitat von MissLilly:etwas dazu und was dir vielleicht helfen könnte Licht ins Dunkel zu bringen...
Zitat von Wurstmopped:Kommt die Wahrheit ans Licht, dann wird sich der EM doppelt und dreichfach betrogen fühlen
Zitat von paulaner:Stimmt! Das glaube ich auch. Dass sie sich über die eventuellen Folgen überhaupt nicht im Klaren ist.
Zitat von Löwin45:Bei dem Gedanken, meinem LP Begehren vorzuspielen, gruselt es mich.
So möchte ich nicht leben.
Zitat von paulaner:Mag aber sein, dass andere Menschen mit sowas relativ locker umgehen können.
Zitat von Wurstmopped:Kommt die Wahrheit ans Licht, dann wird sich der EM doppelt und dreichfach betrogen fühlen und das hat die TE noch gar nicht verstanden!