Andy17
- 2350
- 4209
Andy17
Zitat von Didi83:Es war nicht den Kick den ich gesucht habe...ich habe mich verliebt.
Zitat von Didi83:Aber ich habe z.b mal professionelle Hilfe vorgeschlagen, will er nicht.
Zitat von Didi83:Nein WIR haben es beendet nicht ICH und nicht ER. Er wollte mehr, ich konnte ihm nicht mehr geben. Ich zerbrach fast an den lügen und deshalb war Schluss. Das war eine beidseitige Entscheidung, eine Entscheidung Trotz liebe!
Bones
Zitat von Didi83:Und wieder nur Vorwürfe
Zitat von Didi83:ja ich belüge ihn in euren Augen
Zitat von Didi83:aber ich habe es beendet mit dem AM und das habe ich für meinen EM getan.
Zitat von Didi83:Nein WIR haben es beendet nicht ICH und nicht ER.
Unglück112233
Zitat von Didi83:ch glaube hier trifft wirklich der Satz zu man muss es erlebt haben um es zu verstehen. Der AM und ich das war etwas was ich mit Worten nicht beschreiben kann...
Zitat von 6rama9:Es gab ja tausend Möglichkeiten, den Kontakt abzubrechen, als die ersten Schmetterlinge aufkamen.
modul74
Zitat von 6rama9:Ich finde es absolut kindisch und unreif von dir, zu behaupten du könntest ihn von dir aus nicht küssen. Das ist Prinzessinnen-Getue vom feinsten und wäre ein sehr geringes Opfer für den Erhalt deiner Familie.
Didi83
Zitat von modul74:
ALTER!
Isely
Zitat von Didi83:
Das sind harte Worte und meiner Meinung nach der absolute falsche Weg...dann lieber Prinzessinnen Getue....
Zitat von Didi83:
Das sind harte Worte und meiner Meinung nach der absolute falsche Weg...dann lieber Prinzessinnen Getue....
Zitat von Isely:Also man kann hier kaum raten sie solle sich überwinden, wieder Nähe zuzulassen.
Wie denn? Wenn sie die doch im Herzen von jemand anderem möchte?
Natürlich wird die Ehe nix mehr, ausser Pro Forma Status und freundschaftliche Gefühle für den EM.
Das sie weder Mut hat die Wahrheit zu sagen,mein Reden von Anfang an, noch sich konsequent trennt,- wird die Distanz bleiben und auch ihr alleiniger Versuch irgendwas zu retten.
Aber Liebe lässt sich nicht erzwingen und wer sich so wie sie völlig verknallt hat, es gar Liebe nennt,- kann nicht mehr anknüpfen am alten Partner.
Verschwendete Lebenszeit.
Zitat von 6rama9:Ich finde es absolut kindisch und unreif von dir, zu behaupten du könntest ihn von dir aus nicht küssen. Das ist Prinzessinnen-Getue vom feinsten und wäre ein sehr geringes Opfer für den Erhalt deiner Familie.
Andy17
Zitat von paulaner:Also Leute!
Man kann das auch ein bisschen fairer schreiben...und vor allem beurteilen.
Wenn Didi von sich aus nicht auf ihren Mann zugeht, ihn also z.B. nicht von sich aus küsst, dann ist das im Moment doch okay. Alles andere wäre doch Vorspielen von Dingen, die im Moment eben nicht da sind. Wäre ja auch unehrlich, oder?
Es ist halt eine extrem doofe Situation, in die sie sich gebracht hat.
Sie muss halt irgendwie mitmachen. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Eine Gratwanderung.
Und die einzige Hoffnung, die bleibt, ist die, dass sie irgendwann vollständig über den AM hinweg ist, und dann wieder wirkliche Nähe zulassen kann.