unbel-Leberwurs.
- 16830
- 1
- 25210
Zitat von Didi83:Ich habe das zu meinem Mann gesagt aber er ignoriert es irgendwie....
muss_weiter
Zitat von Didi83:Ich habe das zu meinem Mann gesagt aber er ignoriert es irgendwie....
Zitat von Didi83:Ich betonte es nochmal. Es war nicht den Kick den ich gesucht habe...ich habe mich verliebt. Verurteilt mich dafür ruhig...
Didi83
Silberfuchs
Zitat von Didi83:Und wieder nur Vorwürfe
Isely
Zitat von Didi83:Und wieder nur Vorwürfe...ja ich belüge ihn in euren Augen aber ich habe es beendet mit dem AM und das habe ich für meinen EM getan. Und es tut weh.
Und mein Mann ist kein Betonklotz und ich keine Perfekte Schauspielerin...ich gebe aber mein bestes.
Ich betonte es nochmal. Es war nicht den Kick den ich gesucht habe...ich habe mich verliebt. Verurteilt mich dafür ruhig...
Silberfuchs
Zitat von Isely:zum Wohl deiner Kinder, deines Mannes und deiner heilen Welt aufrechterhalten wird
marina1974
Didi83
Isely
Zitat von marina1974:Was ich damit sagen will: Du (@Didi83) bist zwar in den AM verliebt, aber wie der Alltag funktionieren würde und auch der Umgang mit deinen Kindern (ganz wichtig!) ist völlig unklar. Bei mir lief es dann ja auch ganz anders. Mach dir das bitte einfach mal nur bewusst.
Was ich aus der ganzen Sache mitgenommen habe ist die Erkenntnis:
Einen Mann unverbindlich fürs Bett und für völlig ungezwungenen Spaß zu bekommen ist relativ einfach, aber einen zuverlässigen, der mich liebt und mit dem ich glücklich durchs Leben gehen kann, das ist sehr schwer.
Didi83
Zitat von Isely:
Diese Erfahrung durfte sie nicht machen.
Wie bei vielen Affären so üblich,- die enden ja vorher.
Erschwerend kommt aber dazu, sie könnte ja eine andere Erfahrung machen, eine positive, und sie selbst hat ja die Affäre beendet. Hätte sie dies nicht getan bestände ja die Möglichkeit das mehr daraus wird, der AM würde ja schon sehr gern.
Sie belastet sich zusätzlich mit ihrer eigenen Entscheidung. Ob diese richtig war.
Hätte der AM diese Affäre beendet,- wäre sie anders in die Ehe zurück gekehrt.
So aber wird immer bleiben... was wäre wenn ? Was wäre würde ich mich anders entscheiden.
Und es bleibt ihr offensichtlich immer noch die stille Option, - sich doch noch für den AM zu entscheiden.
marina1974
Isely
Zitat von Didi83:Nein WIR haben es beendet nicht ICH und nicht ER. Er wollte mehr, ich konnte ihm nicht mehr geben. Ich zerbrach fast an den lügen und deshalb war Schluss. Das war eine beidseitige Entscheidung, eine Entscheidung Trotz liebe!
Zitat von marina1974:Seine Tochter kam jedes zweite Wochenende zu Besuch und wollte sich mit mir von Anfang an nicht verstehen: Meine Mama hat gesagt, du sollst dies für mich kochen und das für mich machen und darfst mir auch gar keine Vorschriften machen,...
Die heile Welt war ganz schnell kaputt. Ich war nach drei Monaten wieder komplett in meiner Wohnung und nach vier Monaten getrennt.
Zitat:Das war eine beidseitige Entscheidung, eine Entscheidung Trotz liebe!
Andy17
Isely